Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 20:30   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Enermax EG465AX-VE(G)

Das Netzteil wird für nahezu jedes aktuelle System reichen, High-End SLI/Crossfire-Konfigurationen mal ausgenommen. Ich hab´s selber und bin sehr zufrieden.

Adapter solltest Du höchstens für die Stromversorgung der Grafikkarte brauchen, so ein Adapter liegt der jeweiligen Grafikkarte dann aber bei.

Neuere Boards haben einen 24poligen ATX-Stromstecker statt dem alten 20poligen, laufen aber normalerweise problemlos mit dem alten Stecker. Da bleiben dann einfach 4 Pins an der Mainboard-Strombuchse unbelegt, das stört aber nicht. Falsch einstecken kann man den Stecker aufgrund seiner Form auch nicht.

Ich seh da also keinerlei Probleme =)
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten