Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 19:46   #494 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
64bit?! Bist du dir da sicher? Vor 2 Jahren oder so als ich mir ne neue GK damals gekauft hab hat man geschaut dass man keine mit 128bit erwischt da dass damals schon sau schlecht war
Wie gesagt, damit wird gearbeitet und nicht bzw. so gut wie nicht gezockt. Für's echte zocken hab ich meinen p4 + x850xt, welche jede go7600 ohnehin platt machen würde.

Und ja, es ist sehr wahrscheinlich 64bit, anders würden sich diese werte auch kaum erklären.

Auf die arbeitsleistung kommt's bei mir an und die hab ich mit dem flotten core 2 duo + 1gb ddr-667.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten