Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 19:59   #15 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

hab im Taskmanager geschaut und dort war der Prozess "dfrgntfs.exe" nicht zu finden. Anscheinend hab ich vergessen das beim letzten Post hintzschreiben.

€dit:
Den ganzen Tag über hat es wunderbar funktioniert! und jetzt fängt der PC schon wieder an (nach Update von Azureus). Hab Azureus auch schon deinstalliert und die version installiert die ich vorher hatte aber nichts hat was gebracht.
Fals noch jemand einen Lösungsvorschlag hat --> bitte posten! danke!!

mfg (der frustrierte) django

Geändert von djangohurz (24.01.2007 um 22:23 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten