Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 14:19   #7 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD X2 3800+ Hilfe beim Übertakten?

ähm ich will ja nichts sagen aber

1. Müssen die Einstellungen die du hast nicht bei ihm Funktionieren. Deshalb soll er sich rantasten. Ansonsten stellt er etwas ein und weis gar nicht was.

2. Die Ram von ihm können auch 416 ohne V erhöhung das weis man vorher nicht.

3. Wenn du den FSB anhebst und damit den Takt der CPU läuft sie schon außer den Spezifikationen.

4. Bei Prime kann man auch zuweisen wieviel Ram jede Prime instanz nutzen kann.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten