Thema: CPU Kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
[EG]Daedalus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 100

[EG]Daedalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU Kaputt?

Hab gerade einen Duron 1,2 Ghz mit Morgan Kern bekommen. Bestellt hab ich ihn bei Mindfactory.
Als ich den eingebaut hatte und den PC anstellen wollte bootete der überhaupt nicht. Es gab keinen Piepston und auch keine sonstigen Aktivitäten. Der PC lief an, die Lüfter alle auch aber das war es. Der Monitor blieb schwarz und anscheinend wurde noch nicht mal die Graka erkannt.
Also habe ich wieder meinen alten Duron 800 mit Spitfire Kern rein gebaut. Als ich dann den PC booten lies lieft wieder alles wie gewohnt und ohne den geringsten Fehler ...
Mein Board ist ein Gigabyte GA-7ZX Rev. 1.01
[EG]Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten