Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 00:00   #8 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren, jedes 2. Mal

Ich übernehm das mal :

Also... wenn der Rechner hochfährt musst du ins BIOs gehen.. das sollte im Regelfall mit der "Entfernen-Taste" oder F2 gehen (guck am besten vorher nochmal ins Handbuch.

Wenn du dann im Bios bist fuchst du dich am besten mal durch und guckst mal nach wo der HT-Link zu finden (meist unter "Advanced Chipset Settings" oder ähnliches) und den dann von Auto auf 600mhz stellen.. oder lieg ich falsch?

@Racoon: Vlt. kannst du ihm das ein wenig besser erklären wo er die Funktion findet...

Wegen dem CMOS Reset: Das machst du indem du entweder den Jumper oder Schalter dafür auf dem Board drückst (steht im Handbuch wo man das findet heist meist cmos_clr oder so ähnlich) oder die CMOS Batterie auf dem Board entfernst (Diese etwa 1€-Stück große silberne dingens, dass in einer Plastehalterung steckt ) oder im Bios die dafür vorgesehene Funktion suchst (meist "Load Defaults" oder "Reset Bios")

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten