Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 15:40   #11 (permalink)
Twizza Gee
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 5

Twizza Gee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren, jedes 2. Mal


Hey Leute ich habe es geschafft Danke für den tipp mit dem bios. ich habe jetzt 5 mal neugestartet und das ohne schwarzen bildschirm.

ich hab im bios in der sli configuration von auto auf single video card geschaltet. (man konnte noch auf dual, aber ich hab ja nur eine graka )

sofern das nicht irgw leistungsprobleme nachsich zieht, oder das total falsch ist, bin ich hoch zufrieden und erleichtert darüber dass jetzt ENDLICH alles ok ist

Wenn es nur ein "Strohfeuer" sein sollte melde ich mich ^^

Vielen dank für die denkanregungen

gruß Twizza
Twizza Gee ist offline   Mit Zitat antworten