Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 20:10   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkartenkühler Zalman VF 900 CU

EoN: Dies ist der Diskussionsthread zum Erfahrungsbericht Grafikkartenkühler Zalman VF 900 CU.

-----

Net schlecht der Bericht hab mir den VF 900Cu einfach nur der wahnsinns teil echt gute Kühlleistung und die Lautstärke des Lüfters merkt man kaum.

Der Zalman ist eine echte Kaufempfehlung.Könnte man fürs produkt sterne vergeben würde ich volle 5 Sterne vergeben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von EoN (30.01.2007 um 14:18 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten