Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 21:39   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Weniger FPS durch neuen Treiber.

guten Abend

Wenn ich lesen muss, mit meinem neuen Treiber habe ich statt 96 FPS nur noch 90 FPS, wie soll man auf sowas vernünftig antworten?

Leute, wenn alles flüssig laüft, der Treiber keine Probleme mit Spielen bereitet und gute Bildqualität liefert, wenn kümmern da 6 Bilder Unterschied?

Wenn alte Hardware nur 20 Bildern pro Sekunde liefern würde, da wäre es eine Treiberfrage oder eine Kaufberaterfrage zwecks neuer Hardware.

Die Grafikartenentwickler richten sich nach Trends der Kaufer, Bildqualität oder mehr Bilder pro Sekunde und wegen solchen Käuferschichten gibt es kaum vernünftige Treiber mehr, nur noch dumme Benchmark Treiber.
Tut mir leid, bei dem Thema kommt mir die Galle hoch.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten