Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 01:18   #6 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weniger FPS durch neuen Treiber.

Also als Kunde von ATI oder NVIDIA kann ich ja wohl erwarten, dass wenn schon neue Treiber rauskommen, die auch mehr Leistung bringen bzw. mindestens genau so gute Leistung bringen wie der Vorgänger. Die 6 FPS stören mich keineswegs. Mir gehts eher ums Prinzip. Da freu ich mich, dass ein neuer Treiber draußen ist, mit dem guten Gewissen, dass er vielleicht mehr Performance bringt und wenn nicht auch egal, hauptsache Treiber. Aber wenn sich dann noch was verschlechtert find ich das schon nicht inordnung, auch wenns nur 6 FPS sind. Und im Spiel selber machen die auch was aus.

Außerdem glaub ich nicht, dass es bei den Kunden gut ankommt, wenn sie sehen, dass ein neuer Treiber weniger Leistung bringt als der alte, das wär etwas unlogisch.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten