Thema: Raid Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 08:56   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.505

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Raid Problem

Wie auch immer Du darauf kommst - dass Du ein Raid 5 hast - was physikalisch mit nur 2 Festplatten gar nicht geht - weil es eben mindestens 3 Festplatten erfordert.

Ich glaube vielmehr Du deutest irgendwas falsch zumal es den Anschein hat, dass Du nicht sonderlich viel über Raid Systeme zu wissen scheinst (nicht böse gemeint - jeder ist mal Anfänger).

Bitte lies Dir erstmal das Tutorial durch, damit Du einen Überblick über Raid Systeme bekommst. http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...abe-davon.html

Dann solltest Du Dir auch Sicher sein, dass Du ein Raid 0 brauchst - aufgrund das es ausreicht das eine HDD kaputt geht und dann alle Daten weg sind - sollte man sich diesen Schritt doch zweimal überlegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten