Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 13:13   #1 (permalink)
AMDDFI
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von AMDDFI
 

Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 10

AMDDFI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Unterschied zwischen DFI LANPARTY UT CFX3200-DR und CFX3200-DR/G

Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Sockel 939 mit Crossfire Unterstützung und bin dabei auf das DFI LANPARTY UT CFX3200-DR gestoßen das mir von den Leistungen sehr gut gefällt. Nun gibt es aber das Board in zwei unterschiedlichen Ausgeben, einmal das oben genannte und dann das CFX3200-DR/G.
Optisch kann ich nur erkennen das beim CFX3200-DR die SATA solts UV-gelb sind und nicht schwarz wie beim DR/G.
Mir ist auch auf gefallen das beim DR ein 8pin Stecker drauf ist und kein 4pin.
Verbraucht das DR den mehr Strom oder warum ist das so und wo liegen die inneren Unterschiede (Soundchip, Chipsatz revison, etc.)?


Würde mich auch sehr über einige Feedbacks der Boards freuen .
AMDDFI ist offline   Mit Zitat antworten