Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 10:52   #6 (permalink)
00eraser00
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 71

00eraser00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verrücktes Overclocking Problem, ratlos ohne Ende. HILFEEEE

Ich habe gelesen, dass das ASUS Overclocking Profil automatisch alles aufgrund der Hardwarespezifikation optimal übertaktet. Der Rechner lief auch mit 2200Mhz stabil und hatte bei Volllast max. 44° und sonst ca. 34°. Problem ist halt nur, dass er beim Ausschalten und dann Neustarten nicht mehr mit 2200Mhz läuft, obwohl die Einstellungen im Bios noch die selben sind.
Wie müßte ich es denn manuell einstellen, um auf die selben Werte zu kommen?
Bzw. woran kann das liegen, dass er die Einstellungen mal nimmt und dann nach dem Neustarten nicht mehr? Und nach einem Reset dann doch wieder.

AHhhhhhhhhhhhh ich dreh noch durch.
00eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten