Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 15:15   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verrücktes Overclocking Problem, ratlos ohne Ende.

dei ramspeed steht wahrscheinlich auf auto.
also das poblem mit dem ram behebst du in dem du den ramspeed manuell auf 400 stellst. Dann musst du ja noch den ht bedenken. Der liegt original bei 200Mhz(real von dddr400)*5=1000mhz HT. Jetzt hast du aber 1100. Und das ist nicht gut
Ja und warum er das nicht speicher ist komisch.
Mann könnte vermuten das deine batterie am mainboard leer ist, aber dann passt es nich das er nun teilweise übertaktet *ratlos*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten