Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2003, 23:07   #5 (permalink)
Tinobee
Abakus
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 39

Tinobee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Skywalker

.....danke für den tip! sag mal, welche länge verwendest du? ich habe mir ein packet ersteigert mit adapter, 10m kabel s-vhs und audio. habe natürlich wie befürchtet nur s/w bild. leider habe ich diese seite erst nach bereits abgeschlossenem kauf gefunden. der verkäufer meiner graka hat mich auf einen link verwiesen, sodaß ich erst später auf die problematik aufmerksam wurde. seltsamerweise bekomme ich über das 1,80 lange kabel, das im lieferumfang der graka war ein farbiges bild.....ist doch echt vermaledeit! naja, sag mal, muß es das teure 50 € kabel sein? verspiele ich qualität, wenn ich das s-vhs-kabel nehme und auf den billig adapter gehe?

greets, tinobee
Tinobee ist offline   Mit Zitat antworten