Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 00:39   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP Unlock: Die Drahtmethode

Hi hab mir nen 1700+ für 63Euro gekauft standart einstellungen sind 11x133 gut hab es mit der Drahtmethode gemacht aber ich habe die löcher auf den bord (Sokel) mit einem dünnen drat verbunden geht noch besser als den draht um die beinchen zu bekommen jetzt hab ich ihn aber doch auf 11 gelassen aber mit 166FSB und läuft klasse bei 35Grad und 1,7V .. Und so mal neben bei was hält der aus spannung meine ich und gibt es da auch einen trick ...??? um sie zb auf 1.8 zu bekommen ? Bios geht nur 1.7 bei mein alten xp konnte ich aber im bios bis auf 1.85 gehen. (Übrings hab ich ihn auf 12.5x166 gestartet aber dan windows schönner blauer bildschirm. also mehr spannung könnte er laufen .
Bitte um ein paar tips danke..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten