Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 20:26   #4 (permalink)
hotornot
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC geht nicht an!?

Zitat:
Zitat von swatcher1
Netzteil-Reset (nein, physikalisch NICHT richtig ausgedrückt, eigentlich ist es ein "Kondensator-entleeren", aber NT-Reset klingt so schön einfach *g* ).

- Netzteil-Schalter auf Position 1 lassen
- Stromkabel rausziehen
- PowerSchalter (Einschalter am Gehäuse) drücken und für ~5 Sekunden gedrückt halten (um Reste zu verbrauchen)
- Stromstecker wieder rein
- Einschalten

Sollte dies NIX bringen:

- GraKa und RAM entnehmen und schauen, ob was piept...

Rückmeldung hier erwünscht

greetz
Nein leider nicht, tut sich gar nichts. Auch der Tipp mit dem Steckertauschen hat nichts gebracht. Es tut sich halt einfach nichts. Ich kann drücken so oft ich will. Nichts passiert. nicht mal der prozessorlüfter läuft kurz an oder so...

graka und ram sind raus, aber wie soll was piepsen wenn erst gar nix anläuft (festplatte etc.)

kann es sein dass das ein indiz für nen defektes motherboard ist? wäre für mich am logischsten... aber die ursache wäre mir eher schleierhaft
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten