Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 12:33   #26 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Installation unter Ubuntu

Zitat:
Zitat von mondrian
.... ausser wenn ich mit der Kiste nur ins Internet wollte und vielleicht das beiliegende Openoffice etwas bemühen und mir die rund 50 watt unnötiger Stromverbrauch egal wären.
wieso benutzt du nicht den in vorhandenen "cpu frequency scaling monitor"?
ich finde das ding ganz gut...

naja aber am besten lass linux lieber liegen und benutz etwas anderes....
ist wohl besser für uns alle. du stellst dich ja an wie ein kleines mädchen.

wie eon schon sagte, linux ist _kein_ kostenloses windows.

p.s. in der von mir "mit Inbrunst immer wieder verlinkten" doku wird z.b. apt-get, synapic, kompilieren (installation der build-essential), rechtevergabe, fdisk und noch vieles mehr erklärt....
aber du bist scheinbar mehr daran interessier hier zu trollen....
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten