Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 13:31   #10 (permalink)
hocke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 18

hocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon 64 3400+ NewCastle übertakten

[quote=hocke]also mit dem ram teiler hab ich jetzt verstanden... ich denke mal die graka macht schlapp macht, weil wenn ich den ram teiler weiter runtersetze (ich glaub den hatte ich auf 166 oder so) dann kam ich unter 200Mhz(bei FSb von 220), das der ram ja locker mit macht weil der läuft ja auch mit 220Mhz stabil, also müsste es ja die grafikkarte sein...

Noch mal wegen dem HT, wenn ich bei CPU-Z auf CPU gehe steht ja ganz unten HT-link der ist ja unter 1000 also der ist bei 840.
aber verstehe immer noch nicht was genau dieses HT darstellen soll, also für was das ist und so...
hocke ist offline   Mit Zitat antworten