Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 13:38   #28 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Installation unter Ubuntu

Zitat:
Zitat von mondrian
"px ax" geht nicht, vmtl. weil ich ja den samba schon wieder deinstalliert hatte.
Vielleicht sollte ich, wenn es die DVD zuläßt, Ubuntu sowieso nochmal auf englisch installieren, falls sich das mit der deutschen Tastatur einrichten läßt.
Ah shit, mein Fehler. Es soll "ps ax" heißen. Hab mich da gestern vertippt. Das listet alle Prozesse auf die im Moment laufen. Da sollte dann wenn Du Samba installiert hast irgendwas mit smb stehen.

Das andere muss ich selbst noch ausprobieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten