Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 08:56   #20 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von JoergH
Wenn ich schon lesen wie du dich ausdrückst und welche Schreibweise du benutzt:

L00ser mit 2 Nullen, Über-Nerd ...

Da frag ich mich wer der größere "Nerd" ist...
Sry, aber ich kann an seiner Ausdrucksweise nichts Negatives festellen -.- Auch ich gebrauche diese Stilmittel gelegentlich und bin trotzdem noch längst kein Nerd...

Wenn das allein schon reichen würde, dann wären wir hier alle Nerds, denn welcher "normale" Mensch kennt sich schon mit Rechnern aus und treibt sich in entsprechenden Foren rum?


@Don
Jop, solche Leute gibbet wirklich, leider -.- Ich kann dir ja gern mal den Tagesablauf meines Bruders in Bild und Ton festhalten. Zockt dauernd WoW, vergeigt sich mit hoher Warscheinlichkeit seinen Schulabschluss, hat Sylvester in WoW verbracht und will sich nach seiner schulischen "Karriere" unbedingt beim BUND verpflichten.

Vorher komm aber noch ich und wasch im gehörig den Kopf Gut, dass ich mich um seine Hardware kümmern muss... dieses WE definier ich auf seinem Router für die WoW-Ports forwardings auf ne beliebige IP Adresse - Gute Nacht Blizzard, gute Nacht WoW. hr hr hr

Geändert von redilS (02.02.2007 um 09:55 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten