Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 09:57   #21 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von JoergH
Wenn ich schon lesen wie du dich ausdrückst und welche Schreibweise du benutzt:

L00ser mit 2 Nullen, Über-Nerd ...

Da frag ich mich wer der größere "Nerd" ist...


Naja, da is nerd wohl eher relativ. Ich zocke viel, und es kommt auch vor das ich meine Freunde Noob nenne anstatt neuling, aber bin ich schon n suchti?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten