Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 12:42   #3 (permalink)
hazz
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 4

hazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C2Duo E6600 @3.6 GHZ

hm, danke aber ich mache das ganze nicht das erste mal, kenn mich mit der Materie genügend aus. Ich hab mich herangetastet weiss auch bis wohin er stabil läuft, wollte lediglich wissen ob jemand der optimale Vcore und Ram Core wert herausgefunden hat für die obenstehenden Komponenten und die 3.6 GHZ mehr nicht. Ich hatte das Teil schon bei 4.1 GHZ wobei das dann aufgrund der Luftkühlung zu heiss wird. Ich habs über die RAMs getaktet und die laufen selbstverständlich im Verhältnis 1:1 bei 400 MhZ! Also es müsste alles klappen soweit. Einzig die Instablilität des Systems macht mir noch etwas zu schaffen, und technisch gesehen ist es schlichtweg nicht möglich bei dem Takt das ganze zu nem VCore von unter 1.5 stabil zu halten.

Bin gespannt ob einer die optimalen einstellungen gefunden hat, alternativ muss ich halt heute abend paar stunden probieren bis ichs hab, also auch kein Problem, wär halt grad passend gewesen wenns einer schon erpropt hätte.
hazz ist offline   Mit Zitat antworten