Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:38   #27 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von redfalcon
Nur weil irgendwelche Spinner das ganze übertreiben und ihr RL aufs Spiel setzen. Und diese Leute sind Einzelfälle.
Gut, ich kenn dann schon mal 4 solcher "Einzelfälle" persönlich:
  • Eine gute Bekannte hat ihr IT Studium in Passau vor einem Jahr wegen WoW geschmissen. Man sitzt ja lieber im Uni-Wohnheim und zockt...
  • Mein (ehemals) bester Kumpel hat ebenfalls _jegliche_ sozialen Kontakte schleifen lassen - hat sich aber Gott sei Dank mittlerweile wieder aufgerafft. Den Buckel runterrutschen kann er mir dennoch weiterhin, weil er zuvor nicht auf mich gehört hat.
  • Mein Bruder: Schule *******e, Abends mal weggeehen is nicht, hat aber viele Freunde im TS (*vogelzeig* Im realen Leben siehts damit schon längst schlecht aus)
  • Der letzte im Bunde schaffts aktuell grad ma noch so seinen ***** ausm Sessel zu wuchten um ab und an mal unter Leute zu gehen.

Einzelfälle also? Pah! Wenn ich ne Szene aus Hackers zitieren darf: "Ich bin nicht süchtig! ... Kann ich noch nen Kaffee haben?"

WoW geht mir mittleweile mindestens genau so auf die Eier wie Jamba oder der Hype um Tokio Hotel...

Geändert von redilS (02.02.2007 um 16:23 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten