Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 18:41   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 2 ATI x1950 Pro Crossfire

Also ich habe die Sapphire und hatte den standardlüfter, war beim booten hörbar, danach drosselt sich der Lüfter, und da 80nm nich so viel Hitze machen, blieb er auch gedrosselt bei 70° und leise....
gibt schlimmere Kühler....
DIe X1950Pro ist vom Crossfire wahrscheinlich recht gut, weil sie ja die neue 2Fach interne Brücke hat... soll ja doppelt so großen datendurchsatz wie die SLI-Brücke haben
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten