Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 20:11   #29 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von redfalcon
"Einen Trinken gehen" ist (für mich) bei einem 17-Jährigen kein sozialer Kontakt. Sorry, aber ich würde ihm nicht abnehmen, wenn er sagt, dass er mit seinen Kumpels in ne Kneipe geht, und sie 2 Bier trinken.
Hab ich was von Kneipe gesagt? Man trifft sich so mit 6-7 Mann und hat einfach Spaß xD

Und ausserdem hab ich auch Freunde die sind über 20..... also nichts hier mit Kiddiekagge....
Wenn ich auf ne LAN gehe (ca. 10 Mann) Dann zocke ich auch die ganze Nacht... oder so mal ne Nahct zoggen, denn wenn ich net pennen kann -> Rechner an :p

P.S.: Ich bin Zogger und habe nen Durchschnitt in der Schule von 1,3 - 1,6 (ICH MACH GRADE MEIN ABI)

Aber was soll bitteschön toll dran sein mit knapp 40 Leuten im TS raiden zu gehen? Alle labern se durcheinander und keine hat den anderen jemals gesehen.. und sowas nennt man dann Freund oder was?
Die Freunde die solche Leute habe nenne ich "COMPUTER"
  Mit Zitat antworten