Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 09:38   #1 (permalink)
Osiriz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 5

Osiriz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios unlocken bei PackardBell PC

Hey =) ich habe hier ein Packard Bell PC stehen mit einem P4 3Ghz. Würde ihn gerne übertakten aber die entsprechenden und interessanten Optionen sind im Bios disabled, also grau unterlegt und nicht veränderbar. Der ganze Schrott wie Zeit umstellen funktioniert.

Ich suche schon seit Stunden bei Google und in anderen Foren. Ich würde gerne wissen wie ich ein Sunshine Bios 2.0 (so wird es auf der packardbell-homepage genannt) unlocken kann (wenn möglich). Oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt dem Prozessor Beine zu machen.

Das Motherboard ist von NEC Computers Manufacturing und Modell GA-8I915PM. Das Bios kommt laut CPU-Z von Award.

Hoffe mir kann jemand helfen. Noch genauer weiß ich grad mein Problem nicht zu beschreiben, wenn etwas unklar ist sorry und nachfragen. =)
Osiriz ist offline   Mit Zitat antworten