Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 15:35   #15 (permalink)
hotornot
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC geht nicht an!?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Hast du noch Garantie auf das Motherboard? Was bei mir mal geholfen hat war ne PCI Graka einzubauen und die Festplatten für einen start mal Komplett abzumachen (IDE/SATA und strom). Im Absoluten notfall mal Board ausbauen. Dann nur das nötigste anschliesen und dann mal schauen ob es angeht bzw. Anläuft.

Hast du beim Bios reset auch den Strom vom Rechner genommen und mal so gut 10sec gewartet? Bei einigen Boards sollte man sogar 30 sec laut anleitung warten.

Um die schalter am Gehäuse als fehlerquelle auszuschliießen kannst ja mit nem Metal Gegenstand die beiden Pins auf dem Mobo überbrücken die den rechner starten.
Hab ich alles schon ausprobiert, bringt nix...

garantie hab ich keien mehr somit bleibt mir ja nur übrig nen neues Board zu holen. Ist halt nur die Frage ob ich noch so n teures Board wie das A8N-Sli Deluxe brauche.

Ich brauche zumindest kein SLi mehr... Guten Sound wie dieses Board sollte es aber dennoch haben
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten