Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 00:20   #4 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB Festplatte Lebensdauer

Nein, die Stromversorgung die der USB Port bereit stellt reicht dafür nicht aus.

Ich würde aber generell zur 3,5Zoll Variante greifen. Die Festplatten halten etwas länger und die schon eben angesprochene Stromversorgung bei den Routern ist nicht gerade gut.

Dass kann heißen die 2,5" Festplatte gar nicht erst anläuft oder es kann zu gelegentlichen Ausfällen kommen.. diese könnten mit Datenverlust etc. verbunden sein...


Zitat:
Zitat von z00m
kommt auf die platte an. aber 10000 betriebstunden sollten gehen
Du weisst dass dies gerade mal 1,5 Jahre währen (im Dauerbetrieb) Dass ist ein bisschen weit unten angesetzt
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten