Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 08:25   #33 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Huhu,

@DonSchado
Man kann Games wie Wow spielen und RL-Freunde haben! Glaubs oder nicht . Ich glaube sogar, dass die meisten WoW-Spieler so etwas wie Freunde besitzen!

Ein paar Leute gibts immer, die sich schwer tun, Freunde zu finden! Ich finde es aber trotzdem falsch, die als "L00ser" abzustempeln. Und naja man kann ja wohl schulische Leistungen nicht mit sozialen Kontakten vergleichen... wenn man sich so an den typischen "Streber" erinnert, sind das ja auch meistens Leute gewesen, die nicht gerade beliebt waren!

@Kleriker
Naja gut hast schon recht, Freunde kann man das nicht nennen, aber trotzdem macht TS schon Spaß, wenn mehr Leute drin sind . Es reden aber meistens nicht alle durcheinander, sonst könnte man ja den Raidleiter nicht hören! Außerdem finde ich es ein wenig frech von dir, alle WoW-Spieler, die an einem Raid teilnehmen als Freaks abzustempeln! Ich selber bin zwar auch keiner der ständig raidet, aber vor ein paar Monaten war ich ein paar mal mit meiner Gilde in einer Raidinstanz und im TS usw... und es war viel zum lachen dabei .

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten