Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 10:14   #8 (permalink)
Osiriz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 5

Osiriz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios unlocken bei PackardBell PC

Zitat:
Zitat von Hitman92
außerdem geht die komplette garantie flöten.
Ich hab keine mehr. Weiß nicht einmal mehr wie lange ich den PC hier schon rumstehen hab. Kannst mich ja mal fragen wo der Kassenbon von dem Ding liegt, wenn du Geduld mitbringst. =)

Zitat:
Zitat von Hitman92
ich meine das wenn du pech hast deine cpu durchbrennen kann
Ich bin ein Glückskind hab niiiemals Pech Mal im Ernst: Denkst du ich hau da jetzt 3 Volt drauf und 1000 MHz FSB? Mir reichen ein paar wenige Hundert Megahertz mehr CPU-Leistung, für Kühlung ist gesorgt und Temperatur wird überwacht. Ich will garnicht das maximal Mögliche rauskitzeln. Ich habe letztens Overclocking-Berichte gelesen und da wurde ein P4 3Ghz mit Sockel 775 erfolgreich getaktet. Wenn ich da kleine Veränderungen vornehme, dann wird der PC nicht gleich in Rauch aufgehen.

Zitat:
Zitat von Hitman92
aber für denn fall das du zu viel geld hast oder noch ne zweite cpu rumliegen hast dann übertackte halt
joajoa das liebe Geld Sagmal ist dein Nick zurückzuführen auf dein Jahrgang? Ich wollte einfach nur eine konstruktive Meinung was andere total verrückte abgedrehte Overclocker in dieser Situation technisch tun würden. Ist doch auch interessant für andere Overclocker die vielleicht ein PackardBell ohne Garantie vor sich stehen haben. Die moralische Frage, ob man es tun sollte oder nicht kann ja woanders besprochen werden oder macht jeder mit sich selbst aus.
Das wird hier total Off-Topic mit diesen moralischen Bedenken. Ich würde mich einfach freuen wenn sich mal jemand mit Erfahrung die Bilder und Modellnummern anschauen würde und mir einen Rat geben könnte.
Osiriz ist offline   Mit Zitat antworten