Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 16:39   #3 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Antivirenprogramm - oder die Qual der freien Wahl?

Zweischneidiges Schwert:
Einerseits will der Chef "kein Geld" dafür ausgeben, andererseits möchte man als Admin möglichst wenig administrativen Aufwand und ne zentrale Überwachung.

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Sophos gemacht, die bieten auch was für SMB an. Von den genannten Produkten kenne ich bisher leider nur die Einzelplatzversionen und weiss auch gar nicht, ob die ne Netz-Version mit zentralem Management anbieten.

Alternativ würde ich zu McAfee greifen, Finger weg von Symantec/Norton.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten