Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 11:44   #1461 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
PS: Exit bei deinem Galant hast du da ab so 3K U/min auch ein Pfeifen? Und ist das ne Mitsu Krankheit hat ein Kumpel mit nem Colt von mir auch. Ist aber nicht der Auspuff.
Nein habe ich nicht - ist mir auch noch net aufgefallen - dass da was wäre.

Welchen fährst Du denn? 125PS klingen so na Carisma GDI? Ich bin auf schon des öfteren den Carisma vom Wölfchen gefahren. Auch dieser macht bei 3.000U/Min keine merkwürdigen Geräusche - aber wir haben diesen Freitag (9.2.2007) wieder Clubsitzung (zu der Du natürlich gern mal vorbei kommen kannst - im Gasthof Weißig in Dresden/Weißig - direkt an der B6 (19-22:00 Uhr), da kann ich ja auch nochmal fragen ob da was bekannt ist.

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...carisma_02.jpg
(Für großes Bild bitte anklicken.)

Technische Daten zu dem Fahrzeug

Ich muss sagen - der geht eigentlich recht gut - und ich habe mit meinen 150PS und 2,4 Liter nicht sonderlich viel mehr an nutzbarer Leistung. Der 1.8er (welcher ja eigentlich 1849ccm²) hat dreht einfach freier - und sein roter Bereich fängt auch erst bei 6.500 U/Min an - wärend der bei mir schon bei 6.000U/Min anfängt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten