TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 13:39   #1451 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kann mir mal einer sagen was der kleinste Motor für nen 5er BMW (das neuste Modell) ist? Ich mit meiner kleinen Reisschüßel konnte richtig gut mit dem mitziehen bis 190 dann musste/wollte ich aufhören wegen Winterreifen und diversen anderen kleinen Problemchen. Also es hat mich doch ganz schön gewundert oder der hat nicht draufgedreten.

PS: Exit bei deinem Galant hast du da ab so 3K U/min auch ein Pfeifen? Und ist das ne Mitsu Krankheit hat ein Kumpel mit nem Colt von mir auch. Ist aber nicht der Auspuff.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:41   #1452 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Du liest nicht ordentlich mit

Bilder
Technische Daten (eigentlich der Felgen)


Is ein A4 1.9 TDI mit 155PS (ABT-Chip), Bj. 2003!

Also gechipter Traktormotor
Gleich schallerts! Der is warm leiser als manch anderer Benziner! jajaja!
Aber sonst, gut aufgepasst! -> 1 -> setzen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:13   #1453 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Andy er hat nicht drauf getreten.

Hab gestern Fahrsicherheitstraining gemacht mit 95 Km/h in eine enge Kurve und dann Vollbremsung auf nasser Fahrbahn, macht echt Spass.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:17   #1454 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja ich habe ja immerhin auch 125 PS bei 1250 Kg Leergewicht. Wenn ich mir da überlege das ein C200 CDI nur 115 PS hat und das bei 1,5 T leergewicht. Ich hatte auch mal nen A6 mit 1,9 L Motor gesehen ich glaube nicht das da was geht. Deswegen frage ich ja weil ich weis ja nicht ob es nen 520 D noch gibt und wieviel PS der hat.?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:53   #1455 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also, der 520i hat 170ps, der 520d 163ps. Leergewicht ab ca. 1,5t.

Beim besten willen, selbst mit den kleinsten motoren machen die dein auto locker platt.

Und wer sagt dir, dass er nicht vollgas gegeben hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:23   #1456 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Also, der 520i hat 170ps, der 520d 163ps. Leergewicht ab ca. 1,5t.

Beim besten willen, selbst mit den kleinsten motoren machen die dein auto locker platt.

Und wer sagt dir, dass er nicht vollgas gegeben hat.
Moment...

Also der 520d hat 10,6 Sekunden von 0 auf 100 angegeben und der Mitsubishi 10,4.

Leistungsgewicht haben sie beide ziemlich genau 0,1 PS/kg. Beim BMW geht wohl mehr Leistung in den Rollwiderstand der Reifen, die Automatik oder Klima oder was weiß ich.

Auf jeden fall locker platt machen stimmt so nicht ganz. Wenn du gut fahren kannst sollte es schon gehen. Nur bei höheren Geschwindigkeiten schauts dann anders aus.

Gruß

Go for Riceschüssel!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:47   #1457 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich habe ja nicht gesagt Platt gemacht sondern Mitgehalten. Also nach den Messungen von mir und nem Kumpel brauche ich bei gerader Strecke (Haben ein kleines Industriegelände). 10 sec von 0-100. Die Engeschwindigkeit liegt Bergab mit Rückenwind beo so 215-220. (Angegeben Max 210.)

Also ich behaupte ja nicht das ich hier jede "kleinen" BMW oder so abhänge aber erstaunt war ich doch das ich noch neben dem War und der auch.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:36   #1458 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Du liest nicht ordentlich mit

Bilder
Technische Daten (eigentlich der Felgen)


Is ein A4 1.9 TDI mit 155PS (ABT-Chip), Bj. 2003!

Also gechipter Traktormotor
Hab mir schon gedacht dass er seinen schon vorgestellt hat. Den Thread habe ich auch schon danach durchforstet, aber nix gefunden.
Sieht ja richtig gefährlich aus. Ein sogenannter schwarzer Ritter der Strasse!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 06:52   #1459 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Hab mir schon gedacht dass er seinen schon vorgestellt hat. Den Thread habe ich auch schon danach durchforstet, aber nix gefunden.
Sieht ja richtig gefährlich aus. Ein sogenannter schwarzer Ritter der Strasse!
Ich find den auch richtig geil

Audi sind für mich sowieso die schönsten Autos die's gibt - den R8 und den neuen TT mal ausgenommen.

Wenn es meine finanzielle Lage je zulassen sollte werd ich mir auch mal einen zulegen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 08:38   #1460 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Den neuen TT finde ich schon super! Bin ihn letzens gefahren... uiuiui da geht was . Selber fahre ich übrigens einen wunderschönen 190´er Mercedes mit 2 L und 118 Ps (Baujahr 89).

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:44   #1461 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
PS: Exit bei deinem Galant hast du da ab so 3K U/min auch ein Pfeifen? Und ist das ne Mitsu Krankheit hat ein Kumpel mit nem Colt von mir auch. Ist aber nicht der Auspuff.
Nein habe ich nicht - ist mir auch noch net aufgefallen - dass da was wäre.

Welchen fährst Du denn? 125PS klingen so na Carisma GDI? Ich bin auf schon des öfteren den Carisma vom Wölfchen gefahren. Auch dieser macht bei 3.000U/Min keine merkwürdigen Geräusche - aber wir haben diesen Freitag (9.2.2007) wieder Clubsitzung (zu der Du natürlich gern mal vorbei kommen kannst - im Gasthof Weißig in Dresden/Weißig - direkt an der B6 (19-22:00 Uhr), da kann ich ja auch nochmal fragen ob da was bekannt ist.

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...carisma_02.jpg
(Für großes Bild bitte anklicken.)

Technische Daten zu dem Fahrzeug

Ich muss sagen - der geht eigentlich recht gut - und ich habe mit meinen 150PS und 2,4 Liter nicht sonderlich viel mehr an nutzbarer Leistung. Der 1.8er (welcher ja eigentlich 1849ccm²) hat dreht einfach freier - und sein roter Bereich fängt auch erst bei 6.500 U/Min an - wärend der bei mir schon bei 6.000U/Min anfängt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 12:58   #1462 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jap habe den 1,8 GDI Exe mit 125PS. In Blau. den gibt es ja nicht al zu oft. Ich werde mal vieleicht mit einem Freund vorbei kommen wenn der mal Zeit hat. Den sein Bruder hat beim Helmstädt lehre gemacht.

Es unterschätzen viele das Auto und bis jetzt hat mir jeder gesagt das er angenhem überrascht sei.

Wenn du mal fragen könntest wäre nicht schlecht. Er hat jetzt bald 100T KM runter.

PS.: Die Lichtmaschine ist es nicht das hatte wir mal Prüfen lassen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:25   #1463 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ToxiT
Moment...

Also der 520d hat 10,6 Sekunden von 0 auf 100 angegeben und der Mitsubishi 10,4.

Leistungsgewicht haben sie beide ziemlich genau 0,1 PS/kg. Beim BMW geht wohl mehr Leistung in den Rollwiderstand der Reifen, die Automatik oder Klima oder was weiß ich.

Auf jeden fall locker platt machen stimmt so nicht ganz. Wenn du gut fahren kannst sollte es schon gehen. Nur bei höheren Geschwindigkeiten schauts dann anders aus.

Gruß

Go for Riceschüssel!
520d e60 limousine (leergew. 1,64 t) von 0-100km/h 9,3sec. und 223 spitze.

Btw. ich bin bei weitem kein bmw-fan, was man vll. denken könnte, eher das gegenteil.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:59   #1464 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh, dann hab ich wohl eine falsche Quelle. Hatte nur auf die schnelle gegoogelt und fürn 520d E60 irgendwie 10,6 sekunden gefunden.
Aber wenn der soviel wiegt haben sie sogar das Gleiche Leistungsgewicht
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:21   #1465 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

BAer den BMW wird mehr Drehmoment haben. Und der Kunde konnte vieleicht einfach nicht schalten und deswegen konnte ich mithalten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 09:51   #1466 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel



Ich hatte jetzt für 3 Tage den aktuellen Z4 mit der 3.0l und 265PS als Cabrio.

MUHAHAHAHA!
Der geht mal wie die Pest und hat nen Höllensound!
Könnte mir gefallen auf Dauer.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 15:18   #1467 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys


Ich hatte jetzt für 3 Tage den aktuellen Z4 mit der 3.0l und 265PS als Cabrio.

MUHAHAHAHA!
Der geht mal wie die Pest und hat nen Höllensound!
Könnte mir gefallen auf Dauer.
Grins - kann ich mir vorstellen - aber is a bissle arg klein - da kommste ja net mal mehr zu Tweakpc LAN - wobei da haste ja noch Deinen großen Kinderwagen alias Wohnmobil
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 16:30   #1468 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das wärs Z4 mit Wohnwagen
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 16:54   #1469 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

nich schlecht, des foto musste posten. ich will mal nen Z4 mit anhängerkupplung und trailer sehen

also ich bin auch schon viel gefahren an autos und kilometern, aber am meisten spaß hat die probefahrt mit dem S2000 gemacht der ritt auf der kanonen kugel ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:37   #1470 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja also nach dem Z4 mit dem schönen Sechzylinder Reihenmotor von BMW würde mich der S2000 schon interessieren.

Der ist Soundtechnisch bestimmt auch nicht zu verachten!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:40   #1471 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also ich hab schon beide gehört von daher kann ich sagen, dass der Z4 leider den kürzen zieht ^^ der motor macht auch locker "gelockt" knapp 10.000min-1
das schon fast F1 feeling *g*
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:41   #1472 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wobei nochmal gute 7000 Touren fehlen.... ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:43   #1473 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Leider helfen dagegen nur vier Ringe und drei Buchstaben!

TT-R
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:44   #1474 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

das mag sein, aber immerhin deutlich mehr als das BMW triebwerk
zumal er nur 2.000ccm hubraum hat und trotzdem 241PS zaubert. von 0 auf 100 gehtz in 6sek. das kann sich doch sehen lassen. genauso wie der drehzahlbalken ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:45   #1475 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also ich bin kein audi freund. das hat aber andere gründe
mir gefallen die "reis-kocher" eindeutig besser ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved