TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 17:28   #1526 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ICh glaub wenn ich mirn neues Auto bis 50k (alles darüber ist utopisch) holen würde, dann wäre es der Mitsubishi Lancer Evolutiion IX. So ein Spaßauto ziehe ich jeder Luxuskarosse vor! (noch, das mag mit dem Alter anders werden :>)
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 02:12   #1527 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

das problem an schnellen autos ist, die wollen nicht langsam bewegt werden das im öffentlichen strassenverkehr ist teuer, ne menge punkte gibtz denn auch. es soll ja eh bald tempolimits geben auf autobahnen und auf den landstrassen soll wohl nur noch 90 erkaubt sein! wenn es soweit ist besorg ich mir ne berechtigungs-karte für lausitz-ring und dreh dort teuer meine runden. das auto wird dann hobby und bahn fahren alltag.

ach ja 2007 bringt uns viele tolle veränderungen... verbot von "killerspielen" , gespanschter sprit aus der zapfsäüle, rauchverbote, 19% MWST, tempolimits !!!
falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 08:04   #1528 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ToxiT
ICh glaub wenn ich mirn neues Auto bis 50k (alles darüber ist utopisch) holen würde, dann wäre es der Mitsubishi Lancer Evolutiion IX. So ein Spaßauto ziehe ich jeder Luxuskarosse vor! (noch, das mag mit dem Alter anders werden :>)
Schonmal die Bilder vom Prototype X - alias Lancer Evolution X gesehen?
http://www.dsmworld.net/forum/showthread.php?t=2695 (Achtung - für 56k Modems ungeeignet)

Der sieht mal richtig lecker aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:22   #1529 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

DIe neuen Mitsus sind mal richtig gut geworden auch von der verarbeitung und Materialien haben die sich gesteigert. Der neue lancer gefällt mir sehr gut der ist noch ein Tick mehr an den neuen Evo angelehnt als seine Vorgänger.

Ab heute steht mir ein Renault Clio 1.6 mit 16 V zur verfügung. Und der Mitsu ist erstmal weg. Freue mich schon auf die kleine Bude weil der gut 100PS hat und das geht dann schon ordentlich in der Kiste. Der hat sogar ein elektronisches Gaspedal wie in der Formel 1 das ich vor kurzem schon kaput gedrehten habe Aber das is ne andere Geschichte.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:25   #1530 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Erinnert mich an einen umgedrehten audi-grill, oder nicht?

Nee, sieht ganz hübsch aus, vorne aber gewöhnungsbedürftig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 22:39   #1531 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

der grill gefällt mir nicht, passt nicht zum rest vom auto
ausserdem sieht dieser graue farbton etwas "billig" aus
da gefiel mir der evo 8 immernoch am besten, das is ne traumauto
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 08:11   #1532 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
der grill gefällt mir nicht, passt nicht zum rest vom auto
ausserdem sieht dieser graue farbton etwas "billig" aus
da gefiel mir der evo 8 immernoch am besten, das is ne traumauto
schlecht schaut er ja nicht aus, aber wie du schon sagst, der grill passt irgendwie nicht
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 12:18   #1533 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich finde der Grauen Farbton kommt als Kontrast gut rüber. Ich weis aber nicht was an Grau bilig sein soll?

Der Kühlergrill ist gewöhnungsbedürftig genau wie bei Audi. Aber mittlerweile hat sich jeder an den großen Kühlergrill bei Audi gewöhnt und sieht ihn als normal an.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:18   #1534 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich weiss net aber des grau assoziiere ich immer mit schlecht verarbeitetem kunststoff, kann sein das es nur bei mir so ist
abermir gefällt er definitiv nicht
und ja an vieles gewöhnt man sich aber nicht an den grill dafür ist das auto zu selten
naja geschmackssache
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:54   #1535 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich finde den X sehr gelungen, nur ist das Heck zu zierlich und die Kombischeinwerfer hinten sind mir zu klein.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:58   #1536 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Also ich finde den X sehr gelungen, nur ist das Heck zu zierlich und die Kombischeinwerfer hinten sind mir zu klein.
Das Heck erinnert mich irgendwie recht stark an Alfa/Seat...

Finde den Wagen aber sehr schick...ok der Grill ist gewöhnungsbedürftig
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:54   #1537 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich finde den ja mal richtig schick.
Ich bin ja normalerweise kein Reiskocherfan.
Aber DER sieht mal richtig lecker aus.

Und wisst ihr was?
Ich find den Kühler richtig genial und die Front gefällt mir auch sehr gut.
Auch wenn ich dabei an nen RS4 denken muss.
Fragt mich nicht warum...

vielleicht weil ich in den letzten 4 Tagen 4 Stück rumfahren sehen habe..
War am Stubaier Gletscher beim Boarden für 4 Tage!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:01   #1538 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und noch alles dran?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:10   #1539 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ei sicher!

Soweit alles cool!

Danke der Nachfrage.

Meine alte Hure. --> mein roter Passat
Hat sich auch gut geschlagen. Auch wenn er sich die Bergstrassen manchmal ein wenig hochgequält hat.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:12   #1540 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sag mal kann mir einer erklären warum das Gefühl hat wie schnell und gut der Wagen abgeht stärker als Beifahrer als aus Fahrer hat?

Manchmal wenn ich mal gesgebe merke ich zwar das es etwas schneller losgeht aber mehr nicht und wenn ich Beifahrer in dem gleichen Wagen bin geht es mehr ab?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:22   #1541 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Sag mal kann mir einer erklären warum das Gefühl hat wie schnell und gut der Wagen abgeht stärker als Beifahrer als aus Fahrer hat?
HÄH?!

Du sprechen deutsch?! http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/sfresse.gif
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:23   #1542 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Er hat als Beifahrer Angst, wenn du fährst.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:44   #1543 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

och man ich bin noch nicht voll auf dem Dampfer.

Ich versuchsnochmal:

1. Versuch mir kommt das gleiche Auto als Beifahrer schneller vor als wenn ich selber fahre.

2. Versuch

Fahrer = Auto geht "normal" ab.
Beifahrer= das gleiche Auto erscheint schneller
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:56   #1544 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bin gestern aus Ösi-land zurückgekommen, war auch boarden im Zillertal!

Hab hinzu 6,1 l/100km und rückzu 6,8 verbraucht (hin kein Stau, rück - stop&go und dann Latte als frei war!) Fetzt, wenn man da unten voll tankt ind das FIS meint "Reichweite: 1210km"...

Das macht mich immer wieder glücklich und bei 20000km im Jahr würd ich sagen, mit nem Diesel gut dabei zu sein!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:03   #1545 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
och man ich bin noch nicht voll auf dem Dampfer.

Ich versuchsnochmal:

1. Versuch mir kommt das gleiche Auto als Beifahrer schneller vor als wenn ich selber fahre.

2. Versuch

Fahrer = Auto geht "normal" ab.
Beifahrer= das gleiche Auto erscheint schneller
Das ist normal - und liegt einfach daran, dass Du als Fahrer weißt wenn Du Gas geben willst - dann bereitet sich Dein Körper schon darauf vor, und spannt Notfalls Muskeln und so weiter an.

Als Beifahrer weißt Du das nicht - und wirst damit von den Beschleunigungsmanövern überrascht. Damit nickst Du quasi eher mit dem Kopf wenn der Fahrer drauftritt - was eben daran liegt, dass Du Dich darauf nicht vorbereiten konntest.

Weiterhin hällst Du Dich als Fahrer auch noch am Lenkrad mit fest - was zusätzlich der Stabilität des Körpers bei Beschleunigung zuträglich ist.

Als nächstes kommt auch noch ein unterbewusstes Gefühl mit hinzu - denn wenn Du selbst fährst (und ein erfahrener Fahrer bist) - dann ist ein zusätzliches Sicherheitsgefühl dabei. Dies ist zwar auch vorhanden - wenn Du nur Beifahrer bist - aber es ist deutlich geringer - da Du es eben nicht selbst unter Kontrolle hast - sondern dem Fahrer ausgeliefert bist.

Man merkt dies vor allem daran, dass man deutlich nervöser ist, wenn man spürt das der Fahrer überlastet ist. Wenn man stattdessen mit einem ruhigen - und erfahrenen Fahrer mitfährt (man muss das wissen und spüren - das er gut fahren kann) dann ist dieses Sicherheitsgefühl auch wieder intensiver - und damit fühlt man sich auch wohler.

Und das wohl fühlen wirkt sich auch auf das Geschwindigkeitsgefühl mit aus - wenn man sich halt wohl fühlt, dann fühlen sich 200km/h auf der Autobahn nicht so extrem schnell an.
Wenn man dagegen unruhig ist - dann können schon 160km/h das selbe Gefühl wie 230km/h bei nem sicheren Fahrer hervorrufen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:07   #1546 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Bin gestern aus Ösi-land zurückgekommen, war auch boarden im Zillertal!

Hab hinzu 6,1 l/100km und rückzu 6,8 verbraucht (hin kein Stau, rück - stop&go und dann Latte als frei war!) Fetzt, wenn man da unten voll tankt ind das FIS meint "Reichweite: 1210km"...

Das macht mich immer wieder glücklich und bei 20000km im Jahr würd ich sagen, mit nem Diesel gut dabei zu sein!
1. Du schleichst viel zu sehr!

2. So wie Du schleichst - verbrauchst Du trotzdem zu viel

Beiweis:
zu 1: Unser 1.9TDI Audi A4 (115PS) schluckt bei seinen 350km Etappen (DD-RBG) immer so um die 8,2 Liter - Deiner hat mehr PS - und sollte damit auch schneller gehen - und damit auch mehr verbrauchen - wenn man ihm Zunder geben würde.

zu 2: Kam erst im Fernsehen - da haben sie bei Motorvision glaube ich - mit nem 4,2Liter A8 TDI nur 5,9 Liter von Deutschland (weiß net genau wo der Startpunkt war) nach Spanien (Barcelona) verbraucht

Aber ich muss Dir absolut recht geben - es ist schon beachtenswert wie wenig so ein Diesel bei brauchbarer Leistung verbraucht! Wenn ich die 8,2Liter von unserem sehen - und dann mal vergleiche wieviel meine Benziner bei ähnlich rabiater Fahrweise verbrauchen würden - dann kommen mir schon die Tränen.

Ich würde bei meinem GDI dann locker so auf 12 Liter kommen - und beim V6 sind es dann sicher schon 14-15.

Mein Minimalrekord beim Galant (GDI 2,4Liter 150PS, 225nm) lag übrigens bei 6,01 Liter - und das war bei absoluter Überlandschleichfahrt rund um die Müritz. Aber da sind sehr wenig Ampeln und es wimmelte vor Blitzern. Mein Maximum lag bisher bei 13,8Litern (Klima an, 215er Sommerreifen) Dresden - Magdeburg mit einer errechneten Durchschnittsgeschwindigkeit von 197km/h. Das war damals noch möglich - seit ein paar Jahren ist da aber schon viel zu viel begrenzt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 00:15   #1547 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
zu 1: Unser 1.9TDI Audi A4 (115PS) schluckt bei seinen 350km Etappen (DD-RBG) immer so um die 8,2 Liter -
Das ist aber viel. Mein Volvo V40 mit 1.9er dCi (115PS) kommt auch extrem getreten nicht über 7,5. Bei 120 km/h schafft man 5,0. Gesamtdurchschnitt ist 6,7-7,1.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 08:36   #1548 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von First Class
Das ist aber viel. Mein Volvo V40 mit 1.9er dCi (115PS) kommt auch extrem getreten nicht über 7,5. Bei 120 km/h schafft man 5,0. Gesamtdurchschnitt ist 6,7-7,1.
Fand die 8.2 Liter auch ziemlich viel. Unser Focus 2.0 TDCi ist egal bei welcher Fahrweise eigentlich nie über 7.5 Liter, und leistet jetzt mit Chip um die 165 PS bei ca. 390 Nm.

Das mit dem Audi A8 hab ich auch gesehn, das war die Strecke München - Barcelona, aber die sind auch ohne jegliche Verbraucher gefahren, d.h. Heizung/Gebläse/Klima aus, kein Radio, Fenster geschlossen, Licht nur wenn nötig.

Laut Bordcomputer war der Sprit ja wenige Kilometer vorm Ziel schon aus, aber 'ne gewisse Reserve ist halt noch da gewesen.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:18   #1549 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zum Thema schleichen:
Wir waren 2 Wagen in Kolonne, da nehm ich mich immer ein wenig zurück. Runterzu würde ich meinen Averagespeed auf 140 schätzen (war recht lange regnerisch auf der A93).
Aber meine Devise ist meist: "entspannt ankommen".

Ich glaube, ich habe dieses "muss rasen" irgendwie hinter mir, seltsam mit 24... naja, wird wohl im Sommer wiederkommen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:00   #1550 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zu dem Audi der von München nach Barcelone gefahren ist. Also warum haben die nicht mal kurz die scheiben einen spalt aufgemacht? Warum haben die den als Fahrer genommen jetzt nichts gegen dicke Menschen aber wenn man so pingelich ist hätten die einen 60KG Menschen reinsetzen müssen.

Ich versuche gerade bei nem Clio den Boardcomputer zu verstehen. Werde aber nicht ganz schlau raus.

Ach und Exit das Mäusekino im Tacho hört bei 99,9 L/100 KM auf

PS.: Ich habe gerade in den Papieren gelesen das der Clio (1,4 16V) seine Maximale Leistung bei 6000U/min!!! erreicht. Das ist doch krank.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved