TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 17:43   #1726 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Autogas ist übrigens ne sehr praktische Sache. Hab ich meinem auch gegönnt. Im Schnitt bisher 17l Gasverbauch/100km (es gehen auch 14 aber auch gut 20). Macht 10€/100km. Tanken macht wieder Spaß
Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt bei rund 8,1 Liter Benzin und wenn ich da mit einem Preis von 1,40€ rechne komme ich auf 11,34€ also ist das gas nicht so viel billiger. Und außerdem kann ich meinen verbrauch noch Drücken. weil die 8,1 Liter doch durch relativ rasante Fahrweise zustande kommen. ansonsten hatte ich so 7,3 Liter und da komme ich auf 10,22€.
Ha! Mein Fritto-Mobil (190D) braucht(e) 7,2L/100km (Drittel-Mix) und der Spritpreis lag zuletzt bei 89ct pro Liter. 6,40€ - ich gewinne

Jetz wo er abgemeldet ist spar ich aber erst so richtig Bares
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:07   #1727 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von yusuf38 Beitrag anzeigen
mein schlitten
Audi S3 BJ. 2002
150PS
Ein s3 mit 150ps.
Nee, ist klar.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:36   #1728 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ein s3 mit 150ps.
Nee, ist klar.
Jo das kann wirklich nich so ganz sein, auch wenns nichmehr der neuste is

Vllt. 250PS aber nich 150^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:06   #1729 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also, ich kann mich erinnern, dass der vorgänger s3 einen 1,8er turbo mit 225ps hatte.
Der neue hat den 2l turbo (tfsi) aus dem gti, aber mit 265ps.

Also 150ps ist der ganz normale a3 1.8t, aber kein s3.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:15   #1730 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ahem... kuckt mal welche welche Taste links neben der S-Taste liegt

Wenn Tuning doch nur immer so einfach wäre
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:29   #1731 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt bei rund 8,1 Liter Benzin und wenn ich da mit einem Preis von 1,40€ rechne komme ich auf 11,34€ also ist das gas nicht so viel billiger. Und außerdem kann ich meinen verbrauch noch Drücken. weil die 8,1 Liter doch durch relativ rasante Fahrweise zustande kommen. ansonsten hatte ich so 7,3 Liter und da komme ich auf 10,22€.

Da frage ich mich jetzt fahre ich sparsam oder du rasant?
Hm - Aber Inflames hatte doch nen 8 Zylinder - wenn ich mich recht entsinne. (A6 4,2L) Somit ist das schon wieder ein brauchbarer Schnitt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:35   #1732 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt bei rund 8,1 Liter Benzin und wenn ich da mit einem Preis von 1,40€ rechne komme ich auf 11,34€ also ist das gas nicht so viel billiger. Und außerdem kann ich meinen verbrauch noch Drücken. weil die 8,1 Liter doch durch relativ rasante Fahrweise zustande kommen. ansonsten hatte ich so 7,3 Liter und da komme ich auf 10,22€.

Da frage ich mich jetzt fahre ich sparsam oder du rasant?
Wie Exit schon sagte, schleppst du auch 8 Zylinder, 4,2l Hubraum, 2 Tonnen und 220kw mit dir rum?

Wenn ich sparsam fahr komm ich auf 14l gas (8€/100km)
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:45   #1733 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Wie Exit schon sagte, schleppst du auch 8 Zylinder, 4,2l Hubraum, 2 Tonnen und 220kw mit dir rum?

Wenn ich sparsam fahr komm ich auf 14l gas (8€/100km)
Sowas geht aber auch nur wenn man in einer halbwegs gräßeren Stadt wohnt, bei uns hats im Umkreis von 30km keine Gastanke
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:46   #1734 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Kommt wohl nicht ganz mit 8€/100km hin.
http://www.youtube.com/watch?v=FdijT...related&search= http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:47   #1735 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was hat der Einbau für die Kiste gekostet? Ich bin noch am überlegen wegen meinem Ford Mondeo 2,5L V6.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:55   #1736 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Was hat der Einbau für die Kiste gekostet? Ich bin noch am überlegen wegen meinem Ford Mondeo 2,5L V6.
3000€ und ein paar Euro mehr (weis net mehr ganz genau)

6 Zylinder solltest so für 2300-2800 bekommen (Je nach Region unterschiedlich, bei dir in der Ecke sind die Umrüster relativ rar habe ich gehört, zu meinem kamen auch schon Leute aus Berlin etc. Bei billigen Umrüstern auch weniger aber da sollte man zumindest mit einer gewissen Skepsis rangehen) Anlage ist nicht so wichtig (Lieber einen erfahrenen Umrüster raussuchen) Ich hab ne PRINS. Läuft gut und der Mehrverbrauch liegt so bei 10-20%.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:01   #1737 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

man ich will auch geld haben und n schnelleres auto

fahr immo nen kleinen grünen polo 6n mit 60ps der mich zur zeit nur noch geld kostet ! blöden verschleissteile !

aber wo ihr den fred hier schon als " schnelle autos fred" mitnutzt will ich auch ma


www.dspeckmann.de/jumpoff.mpg
www.dspeckmann.de/896run.mpg
www.dspeckmann.de/power7.mpg

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:29   #1738 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Und brauch alle 20.000km 'nen neuen Motor.
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 09:12   #1739 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ Exit: Die Motorgröße hatte ich vergessen. Dann geht natürlicher der Sieg an InFlames. ^^ Mich hatte es bloß gewundert das ich fast auf den gleichen Preis mit Super kam.

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Getuned bis zum geht nichtmehr aber Geld für einen neuen Tacho war nicht mehr da.
Mir gefällt der sound von der Kiste irgendwie nicht. Der hat noch so ein kom isches neben Pfeifen was irgendwie komisch klingt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:50   #1740 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Der hat noch so ein kom isches neben Pfeifen was irgendwie komisch klingt.
Das ist beim Gasgeben der Turbo... im Leerlauf bei hoher Drehzahl (KupplungSchalten) das Popoff-Ventil, damit der Lader den Überdruck abbauen kann...

Sehr ungesund 'nen Turbomotor im Leerlauf hochzujagen...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:25   #1741 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Über die wirkungsweise und klang des Turbos weis ich bescheid. Und weis durchaus warum der Pfeift ich finde bloß das der Pfeifton ansich komisch klingt der hat noch so einen komischen Nebenton und der gefällt mir nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:25   #1742 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

bei dem hier pfeift das nicht so ....

aber wieso pfeift das bei dem civic so extrem ? iss das n billig turbo ?
oder n extrem guter `?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:30   #1743 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
bei dem hier pfeift das nicht so ....

aber wieso pfeift das bei dem civic so extrem ? iss das n billig turbo ?
oder n extrem guter `?

Desaster
Wenn das dass Video is wo am Anfang "Garret GT30R" steht dann isses nen sehr guter
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 23:17   #1744 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
bei dem hier pfeift das nicht so ....

aber wieso pfeift das bei dem civic so extrem ? iss das n billig turbo ?
oder n extrem guter `?

Desaster
Das ist halt ein extrem aufgeblasener...(viel druck)


Da will ich nicht drin sitzen
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt...489777,00.html
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (21.06.2007 um 23:31 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:35   #1745 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Über die wirkungsweise und klang des Turbos weis ich bescheid. Und weis durchaus warum der Pfeift ich finde bloß das der Pfeifton ansich komisch klingt der hat noch so einen komischen Nebenton und der gefällt mir nicht.

Na wenn das so ist, verzähl ich dir ja nix neues...

Ich denke ebenfalls dass es an dem extremen Druck liegt...

Man sieht ja kurz (weiß nicht ob das nur als Fake sein soll),
dass da die Motorbezeichung 1,4 Liter Hubraum dransteht.

Wenn man so nen "Minimotor" auf 500PS bekommen will, muss man schon ordentlich Druck rein lassen.

Deswegen meinte ich ja auch etwas weiter vorne, dass der höchstens 20.000km hebt, was mir eindeutig
zu teuer wäre (neuer Motor, Turboumbau, neue Motorhaube wenn es die Kolben rausjagt etc.)

Dann doch lieber was massives mit meeeehr Hubraum...

@Pirke:
Ich auch nicht...


MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:02   #1746 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also wenn das wirklich 1.4L sind dann ist das sehr Krank. Bloß um mit dem Auto rum zu fahren wäre mir das ganze zu teuer wenn dann müsste man damit Geld verdienen können. ^^

Wo wir gerade beim Turbo wären. Angenommen ich würde mir einen Turbo Nachrüsten (was ich aus bestimmten gründen nicht machen würde) würde das einfach so gehen oder müsste ich da mit Problemen Rechnen?

Das Auto hat jetzt knapp 99 0000 Km runter. Und es ist ein Mitsubishi Carisma 1.8 GDI EXE DA0.

Mich würde das jetzt einfach mal Interesieren auch was dann rauskommen würde an Leistung.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:25   #1747 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was dabei rauskommt liegt am gewählten Turbo und den gewählten Einstellungen.

Das Problem mit dem Du rechnen müsstest, wäre dass, das es einfach sehr teuer ist und sich nicht rentieren würde.

Man muss ja nicht nur den Turbo drauf setzen, sondern auch die Elektronik wie das Steuergerät etc. austauschen.

Des weiteren sind die meißten Motoren nicht dafür ausgelegt und daher auch "zu weich" für den Druck.
Also Zylinder, Zylinderköpfe, Wellen etc, die dem Mehr an Druck garnicht gewachsen wären...
Bremsen, um auch durch den TÜV zu kommen (TÜV?! Was ist das?!? ), Kupplung, Getriebe natürlich auch,
je nach Leistungserhöhung eben. Aber es soll sich ja auch lohnen diese Kosten auf sich zu nehmen, daher gehe ich mal von: "Wenn schon - dann richtig" aus, was diese Maßnahmen also auch notwendig machen würde
noch mehr tauschen noch mehr Kosten.

Eventuell müsstest du danach auch je nach Einstellung Superplus (besser Ultimate o.ä.)
tanken damit die Klopffestigkeit gegeben ist und du keinen Motorschaden erleidest.

Bei einem älteren Auto verbaut man sowas i.d.R. auch nicht.
Ähnlich wie bei Chiptuning davon abgeraten wird, dies noch nach 100.000km vorzunehmen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kommt noch ja was...

Aber am ausschlaggebensten wäre für mich eben der Preis.
Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir gleich ein neues Auto mit Turbo, wenn ich das will...

Ausnahmefall wäre natürlich, wenn ich selbst schrauben würde, günstig an die Teile käme und das sozusagen
als Hobby ausüben würde. Dann aber an 'nem kleinen Zweitwagenprojekt.

MFG!

Geändert von Dookie82 (22.06.2007 um 14:21 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:02   #1748 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also wenn das wirklich 1.4L sind dann ist das sehr Krank. Bloß um mit dem Auto rum zu fahren wäre mir das ganze zu teuer wenn dann müsste man damit Geld verdienen können. ^^

Wo wir gerade beim Turbo wären. Angenommen ich würde mir einen Turbo Nachrüsten (was ich aus bestimmten gründen nicht machen würde) würde das einfach so gehen oder müsste ich da mit Problemen Rechnen?

Das Auto hat jetzt knapp 99 0000 Km runter. Und es ist ein Mitsubishi Carisma 1.8 GDI EXE DA0.

Mich würde das jetzt einfach mal Interesieren auch was dann rauskommen würde an Leistung.
Hau dir so nen Garrte GT30R rein (NP liegt soweit ich weis bei 1-1,3k€) und lass den mit 1,4 BAR draufblasen, dann haste deinen Spass Dürften bei deinem 1.8L ca....(grob geschätzt).....300PS gesammt sein?! Das Ding is echt brutal, bekannter hat damit und 1,2 Bar schon weiiiit über 350 PS an seinem 5Zylinder S4 Rennwagen hängen^^

Aber das würd ich an deiner Stelle nur machen wenn du eh vorhast nen neuen zu kaufen, arg lange wird dein Mitsu das nich aushalten

Ne, Spass beiseite, also bei dem Auto lohnt sich das echt nich mehr, Gründe wurden schon alle genannt

Ausser du willst doch nen neuen kaufen und verheitzt das alten noch schön

Also

Geändert von bigfoot996 (22.06.2007 um 15:08 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:24   #1749 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja, biggie, der civic legt rund 1,4 bar an.
20psi = 1,4bar (ungefähr)

Und ich glaube irgendwie nicht ganz, dass der motor nur 1,4l hat. Schließlich hat er auch ein smilie dahinter gemacht.
Von dem civic gibt's doch sicherlich einen si, vll. hat er denn als basis.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:23   #1750 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der S4 ist aber schon ein etwas älteres Modell, oder? Aber nichtsdestotrotz macht so ein wägelchen recht viel laune. Der hat bestimmt ein gutes Leistungsgewicht.
Wer weiss um was für ein Modell es sich hier handelt?
http://www.directupload.net/images/0...p/wZS3GLPL.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved