TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 11:56   #1776 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
Wenn ichs mir leisten könnte, Ford Focus WRC06 oder einen Ford Mondeo V8
Ford Mondeo V8? Wo gab es denn so einen?

Den alten gab es zumindest hier nur als V6 (2,5L V6 170PS, 3,0L V6 204PS und 3,0L V6 ST 226PS) aber von nem V8 habe ich bisher noch nix gehört. Den neuen gibt es ja bisher max. nur als 5 Zylinder Turbo mit 220PS.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 12:52   #1777 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Yatego - Ford Mondeo
Laut dem Reparaturhandbuch solls einen Mondeo V8 mit 24 Ventilen (3 Ventiltechnik?!??!) geben
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:01   #1778 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das haben die von Yatego falsch vom Handbuch abgeschrieben...

Es gab da nur den 2,5 Liter V6, das steht auch auf dem Buch.

2,5 Liter wären auch zu wenig für nen 8 Zylinder...

[FONT=Times New Roman]
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Den neuen gibt es ja bisher max. nur als 5 Zylinder Turbo mit 220PS.
[/FONT]

Mein nächstes Auto aber vielleicht auch nur als 2,3 Liter, da ich erst selbst testen will,
was der 2,5 Turbo schluckt...

MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (28.06.2007 um 13:08 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:05   #1779 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich glaub das auch. 6 Zylinder 24 Ventile würde auch viel besser passen.

Ich hab mal etwas gegoogelt und alles wo Mondeo und V8 Stand waren feuchte Träume von Mondeo-Foren-Freaks :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:06   #1780 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich denke mal es dürfte eigentlich kein allzugroßes Problem darstellen nen schmalbauenden V8 (mit nem Zylinderwinkel von max 65°Grad) in den Mondeo zu bauen.
Ich denke da so an nen .....
Ford V8 4,6l aus nem 68er bis maximal 82er Mustang z.B.
Die Motoren danach sind zu breitbauend und haben zu viele Anbauten die man alle mit umbauen müsste was wiederrum zu Platzproblemen im doch relativ kleinen Motorraum des Mondeo führen würde.

Allerdings ist auch lange Zeit gesagt worden das man in nen Sierra keinen V8-BigBlock reinbekommt.

Ich hab erst vor etwa 3 Monaten nach fast 5 Monaten Arbeit bewiesen das es geht.

Wenn ich noch nen V8 daheim rumstehen hätte, würdeich es eventuell mal probieren wenn ich mir n neues Auto gekauft hab und es sich noch lohnt meinen Mondeo umzubauen.
Mal schauen vielleicht find ich ja irgendwo noch nen billigen funktionierenden V8.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:27   #1781 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ähm gibt es Fotos dazu?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:58   #1782 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

V8/24V heisst 6 Zylinder mit je 4 Ventilen!

In den USA gibts ne Firma die baut/e den Mondeo auf V8 Maschine ausm Mustang um.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:21   #1783 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
V8/24V heisst 6 Zylinder mit je 4 Ventilen!

In den USA gibts ne Firma die baut/e den Mondeo auf V8 Maschine ausm Mustang um.
Häh? Wenn schon dann heil V8/24V -> 8 Zylinder mit jeweils 3 Ventilen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 01:20   #1784 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

wo rechnen kann ist klar im Vorteil
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 03:14   #1785 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DJ Piet
V8/24V heisst 6 Zylinder mit je 4 Ventilen
Ganz genial V8 heisst 6 Zylinder
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:35   #1786 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie findet ihr ne Fiat Grande Punto?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:40   #1787 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wie findet ihr ne Fiat Grande Punto?
Vor allem untermotorisiert - aber ansonsten geht er so. Am meisten würde mich stören, das es eben ein FIAT ist. Italienische Technik ist net sonderlich haltbar - aber vielleicht lernen die das ja irgendwann.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:42   #1788 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wieso untermotorisiert wenn man 95PS reicht das für das leichte Ding.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:54   #1789 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn sich die 95PS wenigstens nach 95 "alten" PS anfühlen würden.

Das Drehmoment liegt aber nur bei 125nm - und somit fühlt sich das Auto eben auch nur wie ein 1.4er an - den man permanent treten muss um überhaupt etwas Leistung zu bekommen.

Aber 1135 (3T)/1150 (5T) kg empfinde ich bei der Grösse nicht wirklich so extrem leicht! Wer weiß ob es dabei überhaupt bleibt und er nicht gleich mal 100kg schwerer ist, wenn man ihm ein paar Extras gegönnt hat.

Aber ich habe gerade auf der Fiat Seite gesehen, dass wohl ein 1.4er Turbo mit 120PS und 205nm kommt. Damit könnte das Wägelchen durchaus Spass machen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:02   #1790 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wie findet ihr ne Fiat Grande Punto?
Jo kann man lassen vom Aussehen her.
Nur leider wird er wohl wie alle Puntos sehr schnell relativ teuer in der HV und der KV werden...

Wenn ich seh was da 'ne Bekannte von mir für Ihren kleinen (älteres Model) gezahlt hatte,
da wird dir ganz schwindelig...

Die Reparaturen mal außen vorgelassen...


MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 23:31   #1791 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja malschauen zurzeit fahren noch net viele rum da die Modelle schon recht teuer sind.

Hoffen wir mal das Beste.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 11:34   #1792 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
V8/24V heisst 6 Zylinder mit je 4 Ventilen!

In den USA gibts ne Firma die baut/e den Mondeo auf V8 Maschine ausm Mustang um.
Ja der V8-Pedant zum 4-Zylinder 16V ist der 6-Zylinder 24V in V-Form oder als Reihenmotor und der V8 32V!!!!
Natürlich gibt es auch noch den 5-Zylinder 20V von Audi/VW.
Ergo pro Zylinder 4 Ventile => 4Zyl/16V ; 5Zyl/20V ; 6Zyl/24V ; 8Zyl/32V , 10Zyl/40V ; 12Zyl/48V

Ich hab vor kurzem im Net igendwo gelesen das ne Firma nen V8 40V produiert...
Wobei ich mir eigenlich nicht vorstellen kann welche Vorteile ne 5-Ventil-Technik an nem V8 bringen soll....

Zitat:
Zitat von io.sys
Ähm gibt es Fotos dazu?
Vom Sierra??? Der steht im Moment noch in der Lackiererei.
Und der Sattler muß auch noch seine Arbeit machen.
Sobald er fertig ist werd ich n paar Bilder einstellen
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 16:50   #1793 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja V8 als 3 Ventiler gibt es auch zuhauf, so kommt ein V8 24V schon hin. Sind dann 8 Zylinder mit jeweils 3 Ventilen.

Mercedes verbaute noch vor kurzem solche Motoren zu Beispiel im E500.

siehe auch hier: Vier Oberklasse-Limousinen mit V8 - Neuwagentests - autobild.de

Zitat:
Zitat von Autobild
Mit fünf Liter Hubraum schenkt Mercedes am großzügigsten ein, türmt mit 460 Nm den höchsten Drehmomentberg auf und sichert sich mit 306 PS den Sprinttitel bis 100 km/h. Wobei der Dreiventiler neben aller Sportlichkeit vor allem mit einer fast schon arroganten Souveränität begeistert.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:51   #1794 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es gibt auch den V6 mit 30 Ventilen von Audi.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 04:14   #1795 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

habe zwar kein auto aber was anderes feines

und zwar ein roller besser gesagt eine Piaggio NRG 50
yo und die hatts in sich hatt mich viel zeit gekostet das ganze teil aufzubauen.

ya hatt sich aber gelohnt das ergebnis sind ca. 20-23 ps (je nach wetter) und rund 140-145 km/h spitzen leistung

und das macht höllisch spass die gesichter der opel corsa und co. fahrer zu sehen wenn die meinen ein quartermile (ca.402 m) rennen gegen mich zu gewinnen
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 08:07   #1796 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Du als S4 müsstest auch wissen, dass der 4,2L Motor in dir 40 Ventile hat (genauso viele wie der 5,2L im S6).
Aber die zig Ventile braucht man nicht unbedingt. Erst ab 125-150PS/L machen 4 Ventile wirklich Sinn.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:52   #1797 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Du als S4 müsstest auch wissen, dass der 4,2L Motor in dir 40 Ventile hat (genauso viele wie der 5,2L im S6).
Aber die zig Ventile braucht man nicht unbedingt. Erst ab 125-150PS/L machen 4 Ventile wirklich Sinn.
Die 125 - 150PS pro Liter erreicht man aber auch nur mit Zwangsaufladung! Selbst ein Honda S2000 mit 2Liter Hubraum erreicht gerade mal 240PS. Das wären dann 120PS pro Liter.
Höchstens ein Formel 1 Rennwagen oder ein Moped hat mehr als Deine 150PS pro Liter - ohne Aufladung.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:58   #1798 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kennt jemand ein Programm oder Seite wo ich schauen kann wieviele Steuern ich ungefähr für einen bestimmten Fahrzeugtyp bezahlen muss und auch wo die Versicherung mit drinne ist. Weil ich brauche mir ja kein Auto kaufen was ich mir so oder so nicht leisten kann. Also ich meine jetzt nich tdie Anschaffungskosten.

Beo google habe ich nichts brauchbares gefunden. Ich bräuchte wie ein Prgramm wo ich den Typ eingebe Motor größe usw. Und dann rechnet mir das Programm ungefähr wie teuer es wird. Das dass dann nicht zu 100% stimmt ist mirklar aber ich brauche ungefähr ne richtlininie.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:16   #1799 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2007, Kfz-Steuer Befreiung, Kfz-Steuer sparen, Kfz-Steuer Recht
-> Einfach Motortyp, Schadstoffklasse und Hubraum angeben

Autoversicherung | einsurance Versicherungsvergleich
-> Einfach die Schlüsselnummern des gewünschten Modells angeben...

(Schadstoffklasse und Schlüsselnummern stehen im Fahrzegschein/Brief bzw Zulassungbescheinigung Teil 1 und 2)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:20   #1800 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Danke ich würde dir ja ein Danke geben aber es geht ja leidern icht. jetzt frage ich mich ob meine Augen schon so alt sind das ich das nicht mehr finde. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved