Der S4 ist aber schon ein etwas älteres Modell, oder? Aber nichtsdestotrotz macht so ein wägelchen recht viel laune. Der hat bestimmt ein gutes Leistungsgewicht.
Wer weiss um was für ein Modell es sich hier handelt? http://www.directupload.net/images/0...p/wZS3GLPL.jpg
Jo des is schon nen bisschen älter, aber welches Baujahr weis ich leider nicht
Also das Teil hat wie gesagt schon bombige leistung eh Vorallem wiegt das Teil ja fast nichts weil so ziemlich ALLES draussen is was geht ein Sitz drin und absolut keine Innenverkleidung, Karosserie besteht auch nur aus ganz dünnem, 1 oder 2mm dickem Alu *g*
Ich habe ja gar nicht vor mir einen Turbo rein zu bauen. Veraldingen nicht bei den Standart Bremsen. ^^ Da zittert man schon wenn man von 200 auf 150 Bremsen muss. ^^
Mir ging es einfach darum was wäre wenn. Soweit ich lesen konnte ist der GDI Motor so oder so ungeeignet fürs Tuning weil der Motor ja fürs Spritsparen entwickelt wurde und änderungen nicht gut verträgt. Und selbst wenn hätte ich eh nicht vor 20 PSi oder so drauf zuknallen. Ein wenig Alltagstauglich soll das ganze schon bleiben was nützen mir den 400 PS wenn ich nur Stadt fahre.
Der S4 ist aber schon ein etwas älteres Modell, oder? Aber nichtsdestotrotz macht so ein wägelchen recht viel laune. Der hat bestimmt ein gutes Leistungsgewicht.
Wer weiss um was für ein Modell es sich hier handelt? http://www.directupload.net/images/0...p/wZS3GLPL.jpg
Ein Audi 80 - B4? Vielleicht noch als quattro ( Alle Angaben ohne Gewähr! )
Ein Kumpel hatte mal so einen, der sah dem ziiiiiemlich ähnlich...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
@AndyDeluxe - ja das GDI ist ein Problem. Warscheinlich kannste mal net einfach irgendeinen Wald und Wiesenturbo draufschnallen - da sich das eben technisch nicht mit der Benzindirekteinspritzung verträgt.
Aber es gab einen 1,8L GDI Turbo in Japan - welcher vermutlich sogar von Mitsubishi entwickelt wurde. Soweit ich mich jetzt recht entsinne brachte der dann circa 150-190PS (weiß es nicht mehr genau).
Ansonsten hat VW ja mit Ihrem 2.0TFSI und BMW beim 335i nen Turbo mit Benzin Direkteinspritzung - also ist es damit technisch definitiv machbar.
Ich würde bei meinem Lancer gerne was machen, aber bei nem 1.3L Motor ist dsa recht sinnfrei und dafür hat er mit 180k km auch schon zuviel runter. Aber mehr bumms wär schon schön.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
Motormäßig ist aber noch nichts gemacht, aber laut seiner Aussage schaut er sich gerade nach einem Turbo Umbau um. Mehr als 200PS sollten es dann aber schon sein meinte er. Aktuell ist es noch der 1.6er mit 113PS.
Der Audi ist ein(e) RS2 Limousine. Davon wurde insgesammt 4 Stück gebaut. Zwei gingen in die Arabischen Emirate. Welche sich aber von diesem unterscheiden sollen. Der andere ist im Museum. Und der letzte ist unauffindbar. Wer ihn also findet......
ich steher mehr auf Limos aber ich muss sagen ein Kombi hat bestimmte vorzüge die ein nicht Kombi nie geben kann. Hatte den Vergleich Lexus IS 300 und Mitsubishi Carisma. Ansich gleich groß aber die Ladefläche ist halt größer.
Nee, darf auch ruhig das berühmte blau metallic der rs modelle sein.
Gefällt mir sogar besser als rot.
Naja, ich habe ein RS4 Poster bei mir am Bürotisch hängen. Der RS4 darauf hat genau dieses blau. Ich selbst fahre auch ein blaues Auto, aber dieses rot gefällt mir einen Tick besser.
Rot ist mir persönlich zu aggressiv. Sprit brauchen mehr oder weniger alle. Mehr Leistung - > mehr Sprit. Oder den Wikungsgrad verbesseren. Ist aber schwieriger.