oder ein Zug der mal eben einfach so 10 Min m Bahnhof wartet, so dass man um seinen Anschluss ICE bangen muss und ICEs warten grundsätzlich nicht, zum glück hatte da einer einen hellen Moment und hat den RE direkt nebenan vom ICE ankommen lassen (war nicht geplant) und ich konnte aus dem RE einma rüber hüpfen und in den ICE der gerade eingefahren war einsteigen....
Oder die Bahn, die mal eben den Antrag für meine Bahncard verschlampt hat....
Das ist auch nett: Man steht im Bahnhof, wartet auf einen Zug (weollte jemanden abholen) der zu war für 20:35 angekündigt, bis dahin stand auch keien Verspätung dran, dann um 20:35 wurde er dann angekündigt, dass er gleich einfahren solle, er kam dann 15 Minuten nach der Ankündigung, so vermeided man verspätungen
Ich war letztens mal regelrecht froh, das ein Zug verspaetet war, weil ich vorher in nem anderen Zug war, der gut 30 min spaet war, und ich den Anschlusszug eigentlich nicht mehr gekriegt haette. Der war aber dann gluecklicherweise auch zu spaet.
Ich hatte vor ner Weile mal nen Zug, der war zu (*festhalten*) zeitig (ein Wunder)!
Aber: war n Eurocity, der war von der OeBB (Oesterreichische Bundes Bahn), aber auf deutscher Strecke.
Lol
Meist ist es ja so, dass wenn man Pünklich ist, der Zug verspätet ist und wenn man selber verspätung hat, wegen irgendeines anderen Zuges, dann ist der natürlich pünktlich, am besten ist jedoch immer Köln, da bekommt der ICE IMMER 15 Minuten drauf, warum plant man das nicht direkt mit ein?
Lol
Meist ist es ja so, dass wenn man Pünklich ist, der Zug verspätet ist und wenn man selber verspätung hat, wegen irgendeines anderen Zuges, dann ist der natürlich pünktlich, am besten ist jedoch immer Köln, da bekommt der ICE IMMER 15 Minuten drauf, warum plant man das nicht direkt mit ein?
Das frag ich mich auch manchmal..... wobei ich eigentlich keine Strecken Fahre, wos IMMER die gleichen verspaetungen gibt.... das ist immer mal mehr oder weniger..... meistens eher mehr....
weil das deutsche planer sind, ich dsag nur, bie uns an der BA werde n noch nichtmal die feiertage mit eingeplant, und die sind nun seit anbeginn der zeitrechung fest
weil das deutsche planer sind, ich dsag nur, bie uns an der BA werde n noch nichtmal die feiertage mit eingeplant, und die sind nun seit anbeginn der zeitrechung fest
Naja, man kann es ja auch so sehen: Die sind mit eingeplant und es ist geplant, das die Ausfallzeiten nachgeholt werden, denn einfach so eine Woche an die Phase dran hängen geht ja auch nicht ...
Da ist mir einer Frontal in einer Kurve auf der Landstrasse draufgedonnert.
Naja Wirtschaftlicher Totalschaden zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt.
Krank ?
bei uns färt einer mit nem A Corsa GSI rum. Serie hat der 125PS nur er meinte da noch sowas wie ne Schrick Nocke, Fächer und Gruppe N (A), Einspritzung optimieren (steurzeiten), und nur so zeug! Langes Sport getriebe hat er und so.... Und die Karre sieht fett aus!
Das ist dann Also ein A Corsa der so ca 150 bis 170 PS vorne drin hat. Und wenn man bedenkt das die Karre nur 700KG wiegt ist das recht heftig. VOr allem weil das Teil so um die 240Km/h geht. Und er froh sein kann das die verspoilerung so nen Anpressdruck bringt.
Der Kerl der die Karre fährt ist so ein verrückter Kiffer der gerade mal 20 ist.
Wenn ich manchmal den seinen Fahrstil sehe würde es mich nicht wundern wenn er die Karre eines Tages zerlegt.
Schade ums Auto
Ein A Corsa GSI hatte aber nie 125PS - sondern nur so um die 106 oder 109! Wieviel genau weiß ich jetzt net genau!
Ansonsten braucht der ne E Kadett GSI Maschine - dann hat der schon mal Orginale 150PS - ist ja dann auch schon ein 2.0er! Den bekommt man dann sicher so auch 170PS - aber ich glaube aus den normalen 1.6er GSI bekommt man die net mehr - ausser mit Turbo oder Kompressor!
Aber schau einfach mal hier rein - das ist ein Freak - der hat jetzt in der 3. Ausbaustufe nen 2.0er Turbo mit Orginal schon 204PS drin!