TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2004, 06:27   #526 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

N Kumpel fährt nen 3er Polo mit ner 1,3l Maschine und nem Kompressor auf 210PS und 280nm... Kompletter Käfig mit Karosserieversteifung.

Im Moment ist nur n G40 Lader drin. Da sinds nur 160-170PS und 320nm
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:36   #527 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also in meinem Freundeskreis haben wir...
1 x VW POLO GT 86C Coupe Baujahr 1986 Mit nem G40 mit kleinem Laderrad und ca 130Ps 140Ps.
Dann nen VW Passat Kombi 32b GT Syncro Baujahr 1985. Häng ein 2,3 20V Turbo aus nem Audi 200 drin.

Dann noch nen VW Passat Kombi GL 35i BJ 1992 mit dem schönem 1,8 16V PL Motor

nen Kadett GSI 2,0 16V.
Und jo, zu guter letzt die Karre von nem ziemlich guten Kumpel...
SEAT AROSA in **** Gelb Bauhjahr 2003. Motor ist 1.0 MPI mit 52PS oder so.
Von 0-100 gehts in ner halben Minute und bis 200 geht gar nicht weil bei 140 ~ 150 schluss ist.

Ah so... io.sys, wo sollen bei nem G40 320NW drehmoment her kommen? Nen 1,3er G40 musst du für seine volle Leistung schon ganz schönen Drehen. Da fehlt einfach HUBRAUM.... obwohl.
Haubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch einen Turbolader!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:53   #528 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zu viel Hubraum macht das Auto in den unteren Drehzahlen etwas träge, ist also auch net so unbedingt vorteilhaft, aber sonst stimme ich dir da mal zu, Hubraum ist schon was feines....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 07:49   #529 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Seltsam, der Kerl hatte was mit 1.6 16V 125PS gemeint.
Kann gut sein das es auch 1.8 16V ist oder so.

Aber der hier 204 PS in so ner leichten Karre. Das muss doch mal voll ab gehen *g*
Der B und C Corsa hatten nen 1,8er Motor in der GSI Version drin - da waren es dann orginale 125PS!

@Pirke

Wie kommste denn darauf?? Gerade viel Hubraum hilft das unten rum viel Kraft da ist! Oben rum ist es aber meist etwas schwerer - wobei auch das nur zutrifft wenn viel Hubraum pro Zylinder anfällt! Bei viel Hubraum pro Zylinder hat man meist oben rum Probleme - das der net mehr so drehfreudig ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 08:32   #530 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Stimmt.

Also untenrum hat man mit viel Hubraum einfach mehr Drehmoment.
Mein Passat z.B. mit 2,9l kann ich mit 1200 Touren und 60 Sachen im 5. Gang fahren und er zieht trotzdem gemächlich an und läuft nicht unruhig.

Probier das mal mit nem 1,6l 4 Zylinder.
Da wird der nur brummen und bringen wirds gar nichts.

Mein VR6 ist a bissl träge.
Um wirklich sprinten zu können muss man ihn bei Laune halten (ca. 3500 Touren) ab da gehts los und ab 4000 gehts richtig zur Sache.

Das liegt daran, weil er ein Langhuber ist.
Eine aufgeladene 2 l Maschine macht mich von unten her bis 60 nass.
Ab 60 muss der schon mind einmal geschalten haben. Ich kann 60 im ersten fahren und 100 im zweiten.
Und da macht sich das Drehmoment nach oben raus und die langen Gänge bemerkbar...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch mehr Hubraum!

@Weberli

Bei nem aufgeladenen Motor mit ca. 1,6bar Ladedruck bekommst du das schon hin...

Er war auf nem LEistungsstand. Vor allem bekommst du mit 13" felgen die Kraf recht gut auf die Strasse.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:10   #531 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na dann....
Das einzigste was ich dem noch entgegen zu setzen hätte Wär Ein VW Scirocco 1 LS 2Liter hubraum und Doppel Weber Vergaser mit Renntrichter. Der ist natürlich nicht strassenzugelassen. Bei den derben Klängen die da vorne raus kommen.
Aber immerhin holt der 210PS mit nem Vergaser aus 2 Liter Hubraum. Das ist respektabel.
Ansonsten fällt mir zu Hubraum nur eins ein.
Meine Eltern hatten nen Audi 80 1.8S mit 90 PS Baujahr 1988. Der hat von Bad Hersfeld bis Frankfurt ca. 10 bis 12 Liter Super weg gegurgelt.
Das ding hatte guten durchzug, und lief laut Tacho 220Km/h bei 6400~6600UPM da unten.
Jetzt haben meine Eltern nen VW Passat 1,6 er Baujahr 2003. 105PS und jo. Von Hersfeld bis FFM gurgelt der 15 Liter weg. Durchzug hat er gleich garnet und bei Tempo 180 ist ende. Und was sofort auffällt ist der Fehlenden Hubraum. Wo der Audi schon bei 2500 bis 2800UPM gezogen hat, brummt der Passat nur dumm rum. Erst ab 3500 UPM begnügt sich diese 1,6er Schüssel mal zu ziehen.
Und wenn du auf der Autobahn in Gang 5 unter 3500UPM das GAS durchtrittst brauchste gar net erst an beschleunigen denken. Da musste wieder in die 4 schalten.

Das coolste. Mein getüdelter OPEL Kadett 1,6i mit 75PS (Serie) lässt im Anriss und in endgeschwindigkeit nen Audi A3 1.6 und sogar nen Golf 4 1,6 FSI stehen. Im Anzug kriegt der Kadett auch noch den 125PS 1,8er Audi A§ / A4. Nur beim 1,8T wird es schwierig. Im 1. und 2. Gang zieht der Kadett weg, aber dann muss er sich dem 1.8T geschlagen geben
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 13:00   #532 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - wenn man will kann man nen 2Liter schon ordentlich auf Leistung bringen! Siehe Honda S2000 (240PS) oder Honda Civic Type R (200PS)! Aber unten rum passiert bei den fast gar nix - aber wenn die die 6000U/Min erstmal überschritten haben - dann gehen die ab wie Schmidts Katze!

Naja mein Vater hatte auch den 1,8S in der Sport Edition mit seinen 90PS - aber der hat über die Karre nur geflucht! Der hatte früher (circa 1990) nen 316er BMW mit ebenfalls 90PS - der war deutlich leichter und ging auch deutlich besser! Wobei ich bei 90PS und 220km/h eher an ne ordentliche Tacho Abweichung denke - als an so viel Leistung!

Aber heute nen 1,6er Passat zu kaufen - autsch - da geht doch gar nix mit! Nagut - es gibt scheinbar auch Käufer dafür - VW Fahrer eben - nee war net böse gemeint - ich lache aber immer wenn ich wieder nen A4 mit ner 1,6 am Kofferraum sehe!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 13:14   #533 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

och der Freund meiner Mum hatte den AUDI 80 12 jahre lang. Das einzigste was mal kaputt war... war die Spritleitung und halt das Geklappere der Hydrostösel. Aber das war egal. Gelaufen ist er ganz gut.
Aber die neuen 1.6er Audi/VW Kisten kannst du voll in die Tonne treten. Besonders die FSI Kisten. Wie war der Werbe Slogan? "MEHR LEISTUNG / WENIGER VERBRAUCH - DER GOLF 4 1.6 FSI mit 115PS"
Das ding fährt sich wie nen 80PS Karrn.
Ich find es aber immer wieder lustig mit meinem Kumpel im 1.6i Kadett so Kisten stehen zu lassen. 75PS mit nem offenem K&N und jo... im Anriss besser als nen 100/115PS FSI :P.
Der Hammer ist ja... mit nem 100PS TDI können wir es auch noch auf nehmen, aber gegen nen 120PS Renault MEGANE dci oder gegen nen Corsa 1.7 CDTI haben wir 0 Chance
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:21   #534 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also der wagen meines Mitbewohners hat einen 1,6er 75 PS Motor und der beschleunigt schlechter als meiner und der wagen ist nicht viel schwerer.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:42   #535 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Komm auch drauf an wie der Gefahren wird. Der Kadett wird ja nur getreten ohne Ende. Das ist ein so ein DAUERVOLLGASMOTOR.
Der Kadett war früher nen Stadtfahrzeug... von ner Gemeinde, den haben nur so Junge Kerlchen gefahren.
Mitlerweile hat der 212.000 KM runter und zerrt noch wie die sau. Sieht halt geil aus wenn der Tacho bei 210 und der Drehzahlmesser bei "7" steht.
Übrigens ausser POWERROHR und K&N ist an dem Kadett nichts gemacht, trotzdem lässt der so manchen 90PS Golf 2 Alt aussehen.#

Wie gesagt, je nachdem wie der gefahren wird.
Der Fiesta von meiner Mutter wurde anfangs von nem OPA gefahren. Der ging gar nicht. Aber das Weberli nimmt nem Kumpel... Rupft den Luftfilter ab und jagt das Ding mal eben die A66 runter und wieder hoch und schon geht der wieder. Dann noch auf nen Paar BERGTOUREN hier in der gegend hoch und schon gewöhnt sich der Fiesta dran. Wenn ich jetzt Luffi Schnorchel dran mach geht er auf jeden Fall schlechter, der Motor hat sich an die "MEHRLUFT" gewöhnt!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:18   #536 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

7000 U/min? Da lebt der Motor noch? Das sit total verrückt, da vliegt der motor irgendwann mal um die Ohren...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:45   #537 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist ein OPEL MOTOR, die halten schon. Absolute Abschaltdrehzahl ist übrigens laut Technischem Datenblatt 7200UPM.
Das muss man OPEL lassen. Die Alten GMC Motoren waren der hammer, nur die Karossen waren net so der Hit
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 21:38   #538 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach wie gut, das mein Auto noch keinen Drehzahlmesser hat, dann weis ich einfach nicht, was ich dem antue
Aber nach 5000 U/min geht das Drehmoment in den keller, danach ist also absolut nichts mit beschleunigung....leider ist dann bei 180 absolutes ende....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 21:47   #539 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Unser BMW regelt bei solchen Umdrehungen direkt 1000 runter - durfte ich bereits 3mal im nächtlichen Münster feststellen.
Das Problem an dem Wagen ist eh die Drehzahl, der hat auf jeder Geschwindigkeit noch Saft, nur im 5. Gang ist bei 210 Schluss, da die Drehzahlnadel gefährlich auf die 6000 zugeht. (davon träumten unsere alten Firmen Fords und Opels nur )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 22:58   #540 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey leutz
ich bin vor 3 tagen entgültig mit meinem auto fertig geworden *freuu*
http://people.freenet.de/Pc-ClanCity4all/civic.jpg
aber der nachteil ist dort ist noch der serienmotor drinnen,
weil ich grad net so viel geld habe fürn neuen motor.
aber was meint ihr? wollte mir noch ne neue motorhaupe kaufen,
meint ihr es sieht dann zu blöd aus?
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 06:41   #541 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@sido

ich bin kein Fan der REiskocher...
Aber der sieht gut aus!
Gefällt mir!
Die Farbe ist auch schick!

Alles in allem ein schönes Auto! Vor allem stimmen die Proportionen!



io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 06:56   #542 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Sido: Hammer teil, schaut echt gut aus. Respekt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 11:58   #543 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich weiß net jetzt ist meine digi kaputt *heull*
aber ein bild konnte ich noch machen zum glück *g*
http://people.freenet.de/Pc-ClanCity4all/Civic2.jpg
musste halt das nummernschild und mein name an der scheibe weg machen.
aber ich en neuen (fast neu) motor im blick,
hat fast 232PS und 8V für ca 850€. *grümmel*
gegensatz zu 135PS
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 13:19   #544 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja mach den rein, sonst is das doch nur peinlich. Was wiegt das Ding? mehr als 1,1t? Dann verblaß ich dich ja noch Also wenn er schon so aussieht dann auch bitte PS unterm *****
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 14:04   #545 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also laut papieren wiegt der ca 1,3t, aber ich hab leichtbauteile rein gemacht.
ich schätze jetzt mal so ca 1,1 - 1,2t
ich würde mir den ja liebend gerne kaufen aber mein
geldbeutel sagt was anderes
aber naja kommt zeit kommt rat.
aber zum glück hat der aufbau nichts gekostet alles selber gemacht.
bin echt froh das er jetzt so steht.
hab mir mein größten traum wahr gemacht.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 14:25   #546 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

opel astra F gsi16v (150ps)
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 15:57   #547 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Sido kommste zu unserem Treffen?

http://home.arcor.de/susann.hantke/treffen.gif
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 17:08   #548 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Sido: Reichen dir nicht 135 PS? WIe viel macht der denn damit? Sicher wären mehr PS schöner, aber 135 sind nicht unbedingt zu wenig, könnte halt mehr sein, aber es ist ja wohl nicht dass du dich da schämen musst.
Was haste so alles in allem Bezahlt? Und was haste so alles an dem Wagen gemacht=?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 06:46   #549 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ob 135PS reichen?

NEIN!

Bei mir sinds knapp 200
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 06:47   #550 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

200PS? Damit kommste ja kaum die Auffahrt hoch
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved