TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 11:21   #1926 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na dann viel Glück!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 11:44   #1927 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Solltest vll mal deinen Player von schneller Vorlauf auf Play stellen.
Das war doch nicht schnell.
Das war ja auch ironisch gemeint.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 12:49   #1928 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Muss inner viertel Stunde zur Theorieprüfung...
Bin total nervös, obwohl ich eigentlich schon jede Frage auswendig kenne...
/me hatte 0 Fehler,

machs nach :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 13:32   #1929 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich hatte 9 punkte. ^^ Und wayne. Habe mein Führerschein Trotzdem und fahre seit über einem Jahr unfallfrei. Einziges vergehen: ich wurde mal geblitzt.

Also wer die Theorie so auf den Straßenverkehr überträgt wie sie da steht läuft man ziemlich auf die gefahr hin einen Unfall zu Provozieren. ^^

Wichtig ist einfach das man besteht. Und danach ordentlich fährt. Einmal für sich selbst aber auch für andere. Man muss auf andere genauso aufpassen wie auf sich selbst.

Bestes Beispiel heute auf der AUtobahn. Einer fährt vor mir rein mit einem abstand ich schätze mal von 40 cm. Hätte fast geplautzt wenn ich nicht reagiert hätte. Und davon steht nix in der Theorie das das auch andere machen. Also ich wäre ja mal für solche fargen: Was muss ich machen wenn plötzlich ein Hinderniss auftaucht? und auch für Physikalische Grundlagen sprich Fliehkräfte. Oder was passiert wenn ich in der Kurve Bremse. Und das gelernte sollte meiner Meinung nach bei der Fahrschule auch in der Praxis getestet werden. Also se ne Art Fahrsicherheitstraining. Beim Mottorad muss man ja auch erstmal um Kegel fahren usw.

Ich habe es schon so oft erlebt das welche ihren führerschein bekommen aber das Auto nicht unter Kontrolle haben oder so ängstlich sind das die einfach einen Unfall bauen müssen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 13:42   #1930 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
/me hatte 0 Fehler,

machs nach :P
Ich hatte (A+B zusammen gemacht) einen Fehler der 2 Punkte gab.

Aber wer weiß schon als absoluter Neuling welche Plakete vorne und welche hinten auf dem Nummernschild drauf ist...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:15   #1931 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ich hatte (A+B zusammen gemacht) einen Fehler der 2 Punkte gab.
ich auch 2 Fehler und das im Grundbogen, so ein sch..ß verkehrsschild (kam vielleicht einmal in den ganzen Bogen vor) aber wayne!

@borsti
mein fahrlehrer meinte zu einer vor mir die auch 0 punkte hatte,
sie hätte sich ein beispiel an mir nehmen sollen und auch einen anstandsfehler machen sollen.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:38   #1932 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
/me hatte 0 Fehler,

machs nach :P
Hab ich () - *freu* - Gott bin ich erleichtert, jetzt muss ich nur noch die Praxis packen...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:40   #1933 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Herzlichen Glückwunsch!!!! Kannst ja heutefschonmal ne kleine feier machen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:42   #1934 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Aber nur ne klitzekleine...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 16:22   #1935 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Also mich würde ja die GSX-R600interessieren Oder was mir auch gefällt wäre die FZ-1 oder die MT-01.
Das ist n Gerät. Aber doch relativ teuer.
Nimm lieber ne GSX-R750 haste mehr spaß als an ner 600er. Die Kilo ist schon wieder zur klopig.

P.S. die aktuellen Modelle sehen ja nur zum aus. 02-04 waren wenigstens noch Hübsch. Derzeit ist mein Favorit ner 1098s Tricolore (leider treibt der Preis einem ziemliche Tränen in die Augen) oder ne YZF-R1.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:03   #1936 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ich hatte (A+B zusammen gemacht) einen Fehler der 2 Punkte gab.
Genau so hab ichs auch, die Fehler wollte ich nur geschickt verschweigen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:28   #1937 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von JackL Beitrag anzeigen
Nimm lieber ne GSX-R750 haste mehr spaß als an ner 600er. Die Kilo ist schon wieder zur klopig.

P.S. die aktuellen Modelle sehen ja nur zum aus. 02-04 waren wenigstens noch Hübsch. Derzeit ist mein Favorit ner 1098s Tricolore (leider treibt der Preis einem ziemliche Tränen in die Augen) oder ne YZF-R1.
Naja eigentlich würde ich ja am allerliebsten ne 996 Bimoto fahrn.
Aber ohne den ganzen verkleidungsschnickschnack.
Aber die Preise....
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 19:09   #1938 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

VW hat es mal wieder geschafft!

autobild.de - Erlkönige - Zehnmal besser als der Alte

Der neue Golf VI sieht mal wieder richtig Schei$$e aus - ist schon Wahnsinn wie die das jedes Mal wieder hinbekommen.

aber das musste mal gesagt werden!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 19:21   #1939 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Naja, ich will gar nicht wissen wieviel der Bilder aus dem Autobild Computer kommt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 20:05   #1940 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

was ich immer am interessantesten finde ist:
Wie wollen die wissen, wie das auto von hinten aussieht wenn die nur bilder von vorne haben??
Außerdem schaut das teil aus wie ne getarnte variante vom Ver
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 22:20   #1941 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Hab ich () - *freu* - Gott bin ich erleichtert, jetzt muss ich nur noch die Praxis packen...

mfg

Meine Gratulation
Ich will ja nicht pranzen, aber ich hatte damals auch 0 Fehler.

Kleiner Tipp für die praktische Prüfung - bei wenden rückwärts in die Einfahrt stoßen und vorwärts wieder raus. Das war mein einzigster 'Fehler', hatte aber natürlich trotzdem bestanden, weil ich mich immer gut umgeschaut hatte.

Ich gebe Andydeluxe recht, ein Fahrsicherheitstraining sollte endlich mal zur Standardausbildung gehören.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:00   #1942 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
VW hat es mal wieder geschafft!

autobild.de - Erlkönige - Zehnmal besser als der Alte

Der neue Golf VI sieht mal wieder richtig Schei$ aus - ist schon Wahnsinn wie die das jedes Mal wieder hinbekommen.

aber das musste mal gesagt werden!
Mal wieder? Gabs den 6er schon?
Nunja - ich finde, dass nicht viel geändert wurde, aber die Designer bzw. die von Autobild sich stark vom IROC haben inspirieren lassen (s. Frontgrill und Heckleuchten) ansonsten ziemlich unspektakulär. Wie dem auch sei, wird es wieder das meistverkaufte Auto in Europa sein.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:10   #1943 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich denke es war so gemeint:

Der neue Golf (6er für die Unwissenden, die nicht wissen, dass das aktuelle Model das 5er ist)
sieht mal wieder richtig Schei$ aus...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:14   #1944 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ich denke es war so gemeint:

Der neue Golf (6er für die Unwissenden, die nicht wissen, dass das aktuelle Model das 5er ist)
sieht mal wieder richtig Schei$ aus...
Er verwendete "mal wieder" an zwei Stellen - u. a.:
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
... Der neue Golf VI sieht mal wieder richtig Schei$ aus ...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:23   #1945 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Er verwendete "mal wieder" an zwei Stellen - u. a.:
Meine jühte, das kann man doch so und so lesen...

Der neue Golf 6 sieht mal wieder richtig ******e aus

und

der neue Golf (6er) sieht mal wieder richtig ******e aus...


Kommt nur auf den Blickwinkel an.

MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 13:49   #1946 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
... der neue Golf (6er) sieht mal wieder richtig ******e aus...


Kommt nur auf den Blickwinkel an.

MfG Dookie!
Nein. Dein zweites "Zitat" unterschlägt das "VI". Wenn wir schon Krümel ka.cken, dann aber richtig.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:05   #1947 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

*krümelkack*

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Nein. Dein zweites "Zitat" unterschlägt das "VI". Wenn wir schon Krümel ka.cken, dann aber richtig.

Aaach wieso denn? Beispiel gefällig?

VW hat es mal wieder geschafft!
Der neue Golf (VI) sieht mal wieder richtig Schei$ aus...

Auffassungsmöglickeit:
Der neue Golf (6) sieht also wieder, genau wie der damals von VW neu kreierte 5er-Golf Schei$$e aus...


Aber jetzt wirds langsam loco genug des geistige Dünnpfiffs
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 04:29   #1948 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich weiß nich, der Auto-Bild 4er und 5er sah auch immer nicht aus, wie dann "in Echt". Klar ist ein Golf keine Design-Ikone, aber okay sieht der "neue" schon aus, also der Auto-Bild-6er.

Um mal wieder die alte Pro-Contra-Golf-Dissu anzurühren, das is mal n böser Golf, oder?

Der hier sieht auch gut aus (GTI W12 Concept):
http://s2.desktopmachine.com/pics/VW...5_1024x768.jpg
http://s2.desktopmachine.com/pics/VW...8_1024x768.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:01   #1949 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jup (GTI W12 Concept) - der war mal was besonderes - aber es bleibt ein Golf - und auch ein sehr einsamer - denn es soll wohl bei dem Einzelstück für ein Museum bleiben.

Man kann nur hoffen das der neue Scirocco (richtig geschrieben?) so kommt wie es die Design Entwürfe zeigten. Der wäre mal wieder ne Design Ikone von VW - aktuell hat VW nur optisch langweilige Kisten im Angebot.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:39   #1950 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Man kann nur hoffen das der neue Scirocco (richtig geschrieben?) so kommt wie es die Design Entwürfe zeigten. Der wäre mal wieder ne Design Ikone von VW - aktuell hat VW nur optisch langweilige Kisten im Angebot.
Da stimme ich zu. Allerdings wurde schon im VW-Magazin erwähnt, dass der ScIROCco grundsätzlich genau so gebaut wird, wie in den Studien gezeigt. Einschränkungen liegen beim Cockpit, dass zu futuristisch ist, sowie bei den Materialien und Aussenspiegeln. Man sollte beachten, dass der ScIROCco kein Luxusauto werden soll, somit müssen diverse Abspeckungen gemacht werden. Denke mal der ScIROCco ist die "unvernünftige" schwachere Alternative (zunächst maximal 170 PS) zum Golf GTI.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved