TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 17:54   #2076 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was? und ich bin froh das ich für 1,329 (Super) *Getankt habe*.....
Deswegen jukt es die Amis ja auch nicht wieviel das Auto verbraucht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:58   #2077 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ja aber der Preis suckt bei denen gewaltig, weil die gewohnt waren für 50 Dollar Cent je Gal. zu tanken.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:25   #2078 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was klingt besser

YouTube - Porsche Carrera GT [very loud!!!]

YouTube - Shelby Super Snake Smokin' 'em

Honda S2000 F1 Sound - MyVideo

YouTube - del sol vtec b16 swap

YouTube - An extremly noisy Ford Mustang GT 2005
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:34   #2079 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich finde der Porsche faucht so schön.
Der Mustang hat nen geilen sound nur dieses Pfeifen stört mich.
Der S2000 klingt mir zu sehr nach nichts. Obwohl er einen doch recht starken Motor hat.
Ja und was immer auch das letzte ist ich denke mal es*ist*ein*alter*Civic*oder*so.*Der*klingt*schon*n ach*Kraft*aber*nicht*das*ich*jetzt*denke*dort*sind *300PS*drunter*oder*so.

Also rein vom sound her finde ich den Porsche am besten aber von der reinen Power klingt der Mustang am besten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 19:43   #2080 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Porsche klingt ganz witzig - auch wenn er entweder ne modifizierte Auspuffanlage hatte oder das Mikro nicht sonderlich realistisch war - denn er trompetet meines Wissens etwas mehr - aber nicht ganz so basslastig wie es im Video rüber kommt.

Der Honda klingt mir persönlich zu anstrengend - aber ich denke auch, dass hier das Mikro ******e war (S2000).

Der Mustang im letzten Video ist vom Klang her aber mein Favorit!

Dem Honda im 4. Video sollte man aber seine Räder wieder dranschrauben - dann bewegt sich der Tacho auch net mehr so wie der Drehzahlmesser
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:25   #2081 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Der Mustang hat nen geilen sound nur dieses Pfeifen stört mich.
Der S2000 klingt mir zu sehr nach nichts. Obwohl er einen doch recht starken Motor hat.
Ja und was immer auch das letzte ist ich denke mal es*ist*ein*alter*Civic*oder*so.*Der*klingt*schon*n ach*Kraft*aber*nicht*das*ich*jetzt*denke*dort*sind *300PS*drunter*oder*so.

Also rein vom sound her finde ich den Porsche am besten aber von der reinen Power klingt der Mustang am besten.
Also zu dem roten Mustang mit dem Burnout...
Der hat nen Roots-Komprtessor drin. Den hatten früher (auch heute teilweise noch) viele Armi-LKW drin.
Der Roots-Kompressor erzeugt dieses charakteristische Pfeifen.
Ähnlich wie bei nem G-Lader.

Also wenn in der Zwischenzeit nichts an der Filmreihenfolge verändert wurde, ist das letzte immer noch ein Mustang GT.
Und der Sound ist einfach nur brachial!! *sabber*
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:37   #2082 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich fand den Porsche aus dem ersten Video und den Mustang aus dem letzten Video am besten vom Sound.
Nichts gegen ein nettes Turbojaulen und Pfeifen, aber dieser Roots-Kompressor klingt ja mal total nach Fön, ähnlich empfand ich auch den s2000, der klang irgendwie nach gequältem Motorradmotor...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:40   #2083 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich würde mit keinem fahren wollen, wenn ich damit jeden Tag zu Arbeit fahren müsste.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:57   #2084 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich würde mit keinem fahren wollen, wenn ich damit jeden Tag zu Arbeit fahren müsste.
Davon spricht ja auch keiner
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 22:06   #2085 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Och, also den blauen Mustang, oder allgemein den neuen Mustang GT würd ich auch im täglichen Verkehr bewegen.
Ist doch ein geiles Teil und wenn man gezügelt fährt, kann man den auch unter 10l/100km bewegen.
Und wenn ich dran denk, das mein Mondeo Turnier auch über 8l/100km braucht, dann nehm ich doch den Liter mehr in Kauf und hab dafür ein cooles Gefährt.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 22:54   #2086 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Ist doch ein geiles Teil und wenn man gezügelt fährt, kann man den auch unter 10l/100km bewegen.
Grins - ich glaube nicht dass dies wirklich im alltäglichen Leben geht!

Mein Mondeo ist eigentlich sogut wie immer über 10 Liter / 100km. Und das ist nur ein kleiner 2,5L V6! Ok im Urlaub bei 110-120km/h auf Ösiland Autobahnen waren es nur 8,5 Liter (voll beladen) aber der 1,6er Nissan Primera und der 1,8er Nissan Almera waren dann doch 2 liter drunter (6,5Liter/100km). Ansonsten bei der reinen Stadt-Kurzstreckenfahrt in der er von meiner Frau bewegt wird sind es 12-13 Liter.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:30   #2087 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also n Bekannter von mir hatte früher nen Chevy Malibu mit nem umgebauten 7,2l BigBlock und der hat das Gerät mit knapp 12L/100KM befahren.

Das liegt ganz einfach daran, das die V8 soviel Kraft haben, das du den Motor kaum beanspruchen musst.
Während du bei nem normalen Motor schon etwas aufs Gas gehen musst um das Auto dann vorwärts zu bewegen, langt bei nem hubraumgroßen V8 schon der "Blick" aufs Gaspedal.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:02   #2088 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das musste ich im Ösiland auf der Bahn auch nicht wirklich - aber trotzdem waren es mal 2 Liter mehr - im Vergleich zu den kleineren Motoren.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:02   #2089 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Also n Bekannter von mir hatte früher nen Chevy Malibu mit nem umgebauten 7,2l BigBlock und der hat das Gerät mit knapp 12L/100KM befahren.
Also ich muss schon sagen, wenn man ein Auto in der Größenordnung mit 12L auf 100km fährt dann hat man definitiv keinen Fahrspass!
Wenn ich einen 7,2l Biggie unterm Hintern habe dann komm ich da nicht unter 20L oder mehr.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:04   #2090 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich komm mit nem 4,5L nicht unter 15L........
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:11   #2091 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mit 7,2l Hubraum kann man im Standgas rumtuckern. Das geht schon. Aber dann machts wie gesagt keinen Spass.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:16   #2092 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche*962 Le Mans,*Pkw,*

Der braucht defenitiv mehr als 30L/100
YouTube - Porsche 962 on board camera

Der Wagen verdient, dass Prädikat "WTF!"
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 11:41   #2093 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DGray Beitrag anzeigen
Mit 7,2l Hubraum kann man im Standgas rumtuckern. Das geht schon. Aber dann machts wie gesagt keinen Spass.
Genau dann machts erst richtig Spaß.
So ein Auto ist zum Cruisen und nicht zum Heizen.
Wenn ich ein Auto zum Heizen will dann nehm ich mir nen "kleinen" aufgeladenen oder nen hochdrehenden. Aber keinen Großvolumigen.
Wenn de mit dem Ding im Stadtgas durch die Stadt blubberst, dann kannst du dir sicher sein, das sich fast jeder umdreht.
Wenn du aber mit nem aufgemotzten Kleinwagen daherkommst interessiert das keine Sau mehr, weils einfach zu viele davon gibt.

Deswegen mein Motto:
Hubraum statt Spoiler!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:03   #2094 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Absolut falsche Einstellung mit so viel hubraum musst du richtig Gas geben. Dann, und nur dann, drehen sich wirklich alle um! Schon mal nen Bigblock gehört der über 5000 Touren dreht? Da läufts dir kalt den Rücken runter.

Aber man muss ja auch sagen dass das ne Geschmackssache ist. Ich persönlich kann nicht rumblubbern. Mein Fuss geht dann automatisch immer tiefer
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:15   #2095 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei über 5000U/Min mit nem BigBlock??
Dein armes Auto.
Allerdings hast du recht, da drehen sich viele um, allerdings nur um zu sehen wer da so verrückt ist und sein Auto so quält.

Ein BigBlock-V8 mit 3" Auspuuff ab Krümmer im Standgas.....
Da darf keiner mit nem Herzschrittmacher nebendran stehen.
Und der Tuningfreak versteht neben dir an der Ampel seine 5000W Anlage nicht mehr.

Aber von wegen über 5000U/Min:
YouTube - FORD GT (GT40) TWIN TURBO
YouTube - Skyline GTR vs. Ford GT40
YouTube - Ferrari Enzo, Ford GT Lambo 1/4 mile race
Ich sag nur:
1/4-Meile
Enzo vs. GT40 vs. Ascari vs. Lambo

Geändert von Morphois (17.10.2007 um 12:40 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 17:24   #2096 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@VL 125

Das ist ja absolute Krass und sowas hat ne straßen zulassung. Also ich wäre geradeaus weiter gefahren weil ich die kurve nicht gesehen hätte. ^^

zu dem 2. Video*von*Morphois.*
Nen GT fahren aber kein geld für nicht quitschende Stoßdämpfer. ^^

Ansonsten hat der Gt einfach nur nen geilen sound ich finde das auto auch ansich richtig gut. Es verkörpert noch so das Renn feeling. Breit,Flach,laut, keine überflüssigen schalter. Da sieht es bei der Kokurenz wie z.B. Mercedes oder Ferrari schon ganz anders aus. 2 Zonen Klime Luxus ohne Ende. Und jedemenge Schalter wo keine sau durch sieht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 17:38   #2097 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

[quote=Andydeluxe;515332 Also ich wäre geradeaus weiter gefahren weil ich die kurve nicht gesehen hätte.[/quote]

Musst mal GranTurismo4 auf der PS2 spielen. Bei dem Spiel weiß ich das die Strecke dabei ist, allerdings heißt die dort "Circuit de la Sarthe" ist aber Original genau die gleiche Strecke.
Die gleichen Kurven usw.
Ob es die Rennstrecke auch noch in anderen Spielen gibt ...
Mit Sicherheit.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 11:36   #2098 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich bin ja immer noch auf der suche nach einem passenden Auto für mich. Ich habe jetzt ein Angebot für einen Celica T18. Motor habe ich zwar schon wieder vergessen sowie den rest. ^^ Muss ich am montag nochmal fragen.... Der Motor dürfte der 1.6 mit 105PS sein. Was haltet ihr so im allgemeinen von dem Auto?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 00:50   #2099 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jam Jam

YouTube - Bowtie 572 Big Block At Gator Nat`s

Motor Chevrolet 572
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:39   #2100 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also ich bin ja immer noch auf der suche nach einem passenden Auto für mich. Ich habe jetzt ein Angebot für einen Celica T18. Motor habe ich zwar schon wieder vergessen sowie den rest. ^^ Muss ich am montag nochmal fragen.... Der Motor dürfte der 1.6 mit 105PS sein. Was haltet ihr so im allgemeinen von dem Auto?
Meinst du da den mit den Klappscheinwerfern? Da gibts ziemlich viel verschiedene.
An sich hat Toyota bis auf ein paar Ausnahmen immer ganz gute Autos gebaut. Darfst dir natürlich keinen "deutschen Komfort" erwarten. Die Japaner setzen erst seit kurzem auf schöne Innenräume. Ich denk der Celica wird original auch etwas von nem Wunder in Plastik haben . Aber ansonsten mach damit nen Check beim Adac oder so. Die können dir schon sagen ob der Wagen in Ordnung ist.

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Jam Jam
Na bitte, da haben wir ja ein gutes Beispiel für einen hochdrehenden Bigblock. Und jetzt soll noch mal einer sagen dass das Standgasgeblubbere besser klingt
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved