TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 19:37   #2301 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Im Gegensatz zum 116er auf jeden Fall.

Das ist sooo langweilig zu fahren.
Das Fahrwerk und die ganze Haptik des Autos innen hat nen sportlichen Touch.
Und der Motor ist einfach nur ne Frechheit.
Sowas lahmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das macht einfach GAR keinen Spass.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:39   #2302 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
@Exit

gebe ich Dir Recht.
Viele Fahrer (NICHT alle) kleinerer Wägen mit weniger Leistung neigen dazu agressiv zu fahren und das Letzte aus der Karre zu holen.

Bin mit meinem Passat auch immer sehr entspannt gefahren.
Man weiss, ja, wenns sein muss, hat mans

Aber diese Denke stellt sich erst nach ner gewissen Fahrpraxis ein.
Am Anfang wird immer geheizt, was der Kübel hergibt.
Muss euch beiden auch grad mal recht geben. Das Gaspedal drück ich echt sehr sehr selten mal ganz durch. Und das hat nix damit zu tun dass ich Sprit sparen will sondern es kommt irgendwie von ganz alleine
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 11:37   #2303 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Muss ich mich auch anschnallen, wenn kein Polizist mich erwischt oder wenn ich keinen Unfall baue?

Also: Natürlich must du blinken, hat außerdem auch den Vorteil das du nicht immernachdenen und schauen musst ob du grade jemanden damit behindern könntest oder nicht.
Also einfach immer blinken wenn es erforderlich ist (Abbiegen, Spurwechsel, vorbeifahren an Hindernissen, anhalten am Straßenrand) und du vergisst es nicht irgendwann
Also wenn (wenn!!) ich Auto fahr, dann ist es mir schon so ins Blut übergegangen, das ich die Autos um mich rum zwar registriere, mich aber nicht extra drauf konzentrieren muss ob und wo andere Autos in meiner Nähe sind.
Sollte ein anderes Auto in der Nähe sein, das behindert oder gestört werden würde (warum oder wobei auch immer), dann blinke ich auch.
Aber wie gesagt, es ist nicht so, das ich mich dewegen extra drauf konzentrieren muss ob ein Auto in meiner Nähe ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, das ich schon etwa (ach keine Ahnung wieviel genau) 1,5Mio Km gefahren bin. Also zusammen, Lkw, Pkw und Moped.

Außerdem.. hast du ne Ahnung wieviel Sprit das verbraucht wenn du immer und ständig und überall blinkst??
Das sind bei Front-, Heck- und Seitenblinker mindestens schon 50Watt, daz kommt noch die Leistung, die das Relais verbraucht.
Das sind bei regelmäßig eingesetztem Blinker mindestens.....l/km wenn nicht noch mehr.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 11:39   #2304 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wäre ein Impreza 2.0 GX was für den altäglichen Gebrauch?

+
Allrad
Platz

-
Verbrauch
Ersatzteile
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:53   #2305 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

okok

Blinkt beim abbiegen=blinkt erst wenn er schon wieder anfährt. Also an der roten Ampel wird nicht geblinkt! Erst wenn grün ist. Sonst würde ich nicht auf der Rücksichtslosigkeit rumreiten

Mit dem anreissen mein ich, das
wenn der Motor warm war, oftmals nur sowas wie eine halbe Umdrehung gebraucht hat um anzuspringen. Also man hat kaum den Schlüssel gedreht, sozusagen nur angetippt, schon sprang der an. Ein Fiesta mit 105PS und dem popeligen Gewicht ist brachial. Vorallem für Fahranfänger(in) weniger geeignet. Generell sollt man sich zuviel PS einfach mal klemmen. So nach 10-20TKM könnte man langsam drüber nachdenken,bin ich der Meinung. Jedenfalls war der Gang drin und bei nicht getretener Kupplung... naja *butsch* gegen eine Baumumrandung (Parklücke)

Hunde sind mir ein Greuelfaktor... Vor allem wenns ums Auto geht. Der kann an die Abschleppöse mit der Leine wenn einer bei mir mit müsste...
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:16   #2306 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also zu dem Thema rasen. Es liegt an dem fahrer und nicht an dem Auto das steht fest. Man sollte eine Art Erziehung machen und aufklärungsfilme zeigen aber echte aufnahmenen ohne Zensur was passiert. Ich erlebe es oft das mich Freunde fragen warum ich nicht los fahre. Und ich sage nur "Weil nicht alle angeschnallt sind". Ich achte auf sowas. Die schauen mich auch immer an wenn ich den sage das ab 10Km/h deine Handgelenke brechen wie Streichhölzer wenn man sich damit abstützt ohne Sicherheitsgurt.

Weilö ich fühlem ich auch verantwortlich für die Leute die in meinem auto sitzen. Wenn ich mal Sportlich fahre dann nur wenn ich alleine bin. Und selbst da weis ich wo meine grenzen sind. Ich habe in letzter Zeit genug Freunde bei Verkehrsunfällen verloren. Das muss nicht sein.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:18   #2307 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kann ich ein Lied von singen, ich hab hier auch 2 dies nicht lassen können. Und wenn man sie drauf anspricht kommt ein "ohman du wieder, immer dieselbe Leier..."
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:33   #2308 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Weist du was da hilft lass dich mal gaaaaanz Langsam Rollen und dann gehe voll auf die eisen. Weist du wie die erschrecken die Schnallen sich dann freiwillig immer an. Musst aber wirklich ganz langsam Rollen am besten gerade so Schritt geschwindigkeit. Die Erschrecken richtig über die kräfte die da schon wirken. Bei einigen hilf nichts anderes. Leider ....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:41   #2309 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh ja^^
Mein Vater achtet auch immer auf sowas. Aber vor 1 1/2 Jahren oder so:
Wir stehen schon vor der Garage, sie geht grad auf (elektrisch). Vater am Steuer, ich hinten, Bruder hinten, Sis auf Beifahrersitz. Sie sich schonmal abgeschnallt. Mein Vater hats nicht gemerkt, hat ma wieder Spass und beschleunigt einmal kräfitig in die Garage und bremst scharf ab. Meine Sis fliegt aus dem Sitz, mit Kopf gegen Scheibe. Scheibe kaputt^^ Und nicht so Steinschlagmäßig kleiner Punkt, nein, auf ganzer Fläche Risse
Seitdem schnall ich mich immer erst am wenn Motor aus ist^^

Cya, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 17:18   #2310 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Man blinkt z.B. auch beim Spurwechsel.
danke

ich habe da wohn nicht mitgedacht
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 07:10   #2311 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
"ohman du wieder, immer dieselbe Leier..."
Spätestens nach der ersten Kurve schnallt sich bei mir jeder an!

Ich hab ein großes Auto mit wenig PS. Da muss man fahren wie ein Berserker!

Öhm sry hab ich das gesagt? ^^

Ich habe solche Sprüche auch schon gehört. von Rauchern die in meinem Auto rauchen wollten. ARG Rauchen im Auto.. Ekelhaft.



Das mit deiner Schwester ist aber mal hart, Pilz*autsch*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:46   #2312 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich bin Raucher und trinke auch mal ganz gerne Alkohol.

Aber 2 Dinge gibt es in meinem Auto nicht: Das ist Rauchen und trinken von Alkohol. ^^ Ich weis ein wenig komisch aber ich mag das halt nicht. Ich nehme auch Total besoffene nicht mit. Ich sage das jedem der bei mir wieder mit nach hause fahren will dass ich keine total besoffenen mitnehme. Wer sich nicht dran hält hat Pech. Früher sind wir auch ohne Auto von der Disco nach Hause gekommen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 20:13   #2313 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

YouTube - MTM Audi RS6 Clubsport

Das Geräusch beim Gasgeben.


Grad in nem anderen Forum ne interessante Taktik gefunden:

} Rechtsüberholen lohnt sich wieder!
}
} Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
}
} Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3
} Monate Fahrverbot ! ! !
}
} Da sollte man lieber gleich rechts überholen:
}
} Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)
}
} Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
} Spur gleich die Standspur benutzt:
}
} Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
}
} 50 EUR und 2 Punkte
}
} Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr
} schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart...!
}
}
} ABER: -- Das geht noch viel billiger und effektiver!
}
} Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst
} dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die
} Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20
} Euronen. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann
} aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert im Versandhandel
} (Conrad/Westfalia pp.) kaufen...!
}
} Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!!
}
} Den Tipp gibt's for nothing!!!!!!

Achtung, gilt nur in D

Manche Leute sind kaputt...

Geändert von VL (17.12.2007 um 21:39 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 22:36   #2314 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also diese ganzen Tuning TV usw. usw. das sind nur noch Werbesendungen für Autohersteller. Jedes dieser Autos ist immer das Non-Plus-Ultra
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:13   #2315 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
YouTube - MTM Audi RS6 Clubsport

Das Geräusch beim Gasgeben.


Grad in nem anderen Forum ne interessante Taktik gefunden:

} Rechtsüberholen lohnt sich wieder!
}
} Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
}
} Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3
} Monate Fahrverbot ! ! !
}
} Da sollte man lieber gleich rechts überholen:
}
} Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)
}
} Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
} Spur gleich die Standspur benutzt:
}
} Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
}
} 50 EUR und 2 Punkte
}
} Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr
} schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart...!
}
}
} ABER: -- Das geht noch viel billiger und effektiver!
}
} Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst
} dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die
} Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20
} Euronen. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann
} aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert im Versandhandel
} (Conrad/Westfalia pp.) kaufen...!
}
} Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!!
}
} Den Tipp gibt's for nothing!!!!!!

Achtung, gilt nur in D

Manche Leute sind kaputt...
Vor allem wird's in der Praxis so wohl kaum angewendet, wie von dem "guten Herren" gedacht. Die 50EUR + 2 Punkte für den Seitenstreifen gibts normal nur, wenn man ihn z.B. bei einem Stau verwendet, obwohl nicht freigegeben. Wenn ich jedoch mit 180 km/h auf dem Standstreifen fahre und dabei überhole, liegt ja trotz allem der Vorsatz eines Überholmanöver vor, also nix mit 50EUR + 2 Punkte.

Und die Sache mit dem Martinshorn... natürlich wird das klappen... gibt dann einfach die 20EUR für das verwenden des Martinhorn + die Strafe für überhöhte Geschwindigkeit bzw. rechts Überholen. Aber manche denken wirklich, sie seien die allerschlausten
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 00:09   #2316 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Vor allem wird's in der Praxis so wohl kaum angewendet, wie von dem "guten Herren" gedacht. Die 50EUR + 2 Punkte für den Seitenstreifen gibts normal nur, wenn man ihn z.B. bei einem Stau verwendet, obwohl nicht freigegeben. Wenn ich jedoch mit 180 km/h auf dem Standstreifen fahre und dabei überhole, liegt ja trotz allem der Vorsatz eines Überholmanöver vor, also nix mit 50EUR + 2 Punkte.

Und die Sache mit dem Martinshorn... natürlich wird das klappen... gibt dann einfach die 20EUR für das verwenden des Martinhorn + die Strafe für überhöhte Geschwindigkeit bzw. rechts Überholen. Aber manche denken wirklich, sie seien die allerschlausten
Eben, die illegale Verwendung des Martinshorns hebt ja die anderen "Straftaten" nicht auf. Ganz im Gegenteil, vermutlich wird das ganze direkt ins Strafgesetz rutschen und nicht mit STVO.

Aber mich würde interessieren ob schon mal einer soooo deppert war und das ausprobiert hat
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 18:45   #2317 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Nicht "sollte" sondern "muss"
Es ist genau so in der STVO verankert wie das Blinken beim Abbiegen.
Das -> "" <- sollte der besonderen Betonung dienen...

MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:03   #2318 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kauft euch schnelle Motorräder, schraubt die Nummernschilder ab -sieht eh schei**e damit aus- und ihr seid alle Sorgen los!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:13   #2319 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es gibt doch immer weider an Autobahnen bzw langen Gefällstrecken sogenannte Bremsstreifen für LKW.
Hier mal ein Beispiel aus den USA wie so ein Bremsstreifen wirkt:

YouTube - Wild Truck Crash
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:28   #2320 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

HOLY COW!!!!!!! o_O

Na das vermittelt doch als LKW-Fahrer ein gutes Gefühl....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:36   #2321 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

YouTube - 69 Camaro Mlue
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 11:51   #2322 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

YouTube - Broadcast Yourself.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:45   #2323 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sound zum niederknien.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 15:38   #2324 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

YouTube - Incredible luck
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:12   #2325 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

War doch kein WUnder der hat ne Heckschleuder und er war viel zu Zeite auf Vollgas. Das war mir richtig klar das der sich wegdreht als der dort gas gegeben hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved