TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 23:25   #2051 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Geil, da sag ich mal flexibles Brett!

Machen die die Suspension aus übriggebliebenen Boxen? LMAO!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 07:25   #2052 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also nach dem letzten "Stunt", der Sprung über das Brett, kann es sich eigentlich nur um 2 Dinge handeln...
Entweder um einen Fake oder um ein Air-Ride-Fahrwerk.
Wobei ich da doch eher zu dem Fake tendiere.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 07:44   #2053 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Also nach dem letzten "Stunt", der Sprung über das Brett, kann es sich eigentlich nur um 2 Dinge handeln...
Entweder um einen Fake oder um ein Air-Ride-Fahrwerk.
Wobei ich da doch eher zu dem Fake tendiere.
Weder noch, es ist mit elektronischen Motoren.
Habe das Teil schonmal in einem Fernsehbericht gesehen (Auto Motor Sort TV o.ä.)
da hatten die auch ein Video, wo die das Fahrzeug auf einer rüttelnden Platte hatten.
Die konnten dann das aktive Fahrwerk zu- und abschalten, erst hat das Auto gewackelt wie doof und danach sich extrem beruhigt.
In dem Bericht war das auch mit dem Sprung...

BTW: Mercedes hat auf der IAA in seinem Concept Car F700 ein änhliches Fahrwerk gehabt, dort wurde die Straße abgescannt und anhand dessen die Dämpfereinstellung angepasst.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 18:32   #2054 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das Ganze ist auch über Druckluft- oder Hydraulikfahrwerke machbar. Mittlerweile gibt es gute Kompressoren die es schaffen den benötigten Druck praktisch instant herzustellen. Und von Hydraulikpower müssen wir glaub ich nicht reden . Wie Pirke schon gesagt hat wird der Boden von der Stoßstange aus abgetastet und das Fahrwerk reagiert binnen millisekunden darauf. Hab hier noch HP dazu angeschaut und die Technik ist wirklich interessant. Vor allem dass solche Sprünge möglich sind. Hier der Link dazu.
Was mich aber noch interessieren würde ist, wie lange der Fahrzeugrahmen solche Späße mitmacht? Allein die vorderen Dome sind da bestimmt sehr stark belastet.
Umsonst werden die Lowrider ja auch nicht komplett verstärkt.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:16   #2055 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mal so ne dumme frage am Rande...
Warum kommen bei den MyVideo-Links wenn man die hier einstellt immer das gleiche Filmchen?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:19   #2056 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das is ne Forenfunktion, geht auch mit Youtube Links und bei noch paar Seiten mehr.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 00:18   #2057 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
...Auto Motor Sort TV...
Die Sendung für Autos, Motoren und Sortierverfahren

Geiles Video, wie der den 911er versägt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 12:24   #2058 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Die Sendung für Autos, Motoren und Sortierverfahren
Genau, kennst du die etwa noch nicht? Solltest du dir unbedingt mal anschauen, echt spannend was es so an neuen Sortierverfahren gibt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:16   #2059 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

yay hab hier grad so nen lehr film über den guten alten NSU wankelmotor gefunden
ziemlich interesant für leute die das prinzip noc nicht ganz kennen
YouTube - How Rotary engine works Wankelmotor
schade das sich diese technik nicht richtig durchsetzen konnte.. . naja wenigstens mazda baut heute noch auf die technik auf^^ (siehe rx7)
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:04   #2060 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich würde sagen er hat sich nicht durgesetzt weil er ich glaube bis zu 15% mehr Sprot braucht. Ansonsten eine sehr Interessante Technik. Würde ja gerne ein Danke abgeben. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:42   #2061 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hm soviel ich weiss... lag das doch daran das sich das nicht durchgesetzt hatt weil der verschleiss der "kolbenringe" oder wie mans nennen kann.. aufjeden fall die dichtungen an jeder ecke de kreiskolbens zu hoch waren....

die "hatten" so nen hohen verschleiss das die einfach nicht so haltbar waren wie die üblichen kolben mit den kolbenringen...
aber ich denk zur heutigen zeit hatt man das wohl im griff wegen besseren materialien etc.

also müsste man nur noch den benzin verbrauch verringern dan wäre es doch ein zukunfs sicherer motor.. vorallem wegen der baugrösse , meine ich zumindest
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:58   #2062 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Aber guck dir mal die Literleistung an 1.3Liter und 192PS bzw 231PS mit nem kleinen Turbo ^^ Ich hab bei mir nur 1.3L und nur 75PS bei normaler Bauweise...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 22:13   #2063 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Aber guck dir mal die Literleistung an 1.3Liter und 192PS bzw 231PS mit nem kleinen Turbo ^^ Ich hab bei mir nur 1.3L und nur 75PS bei normaler Bauweise...
Naja danach würde ich nicht unbedingt gehen!

Für die 192PS reicht auch schon ein 1.8er Motor (siehe Toyota Corolla TS / Celica TS).

Sportmopeds haben auch mal aus nem Liter Hubraum so um die 160-180PS. Ok das Drehmoment ist dabei auch deutlich niedriger - aber PS allein bringt es nicht. Ein Formel 1 Waggen hat nur 2,4 Liter und mal so um die 700PS+. Das Arbeitsprinzip ist eben schon komplett anders.

Wenn man nun den Verbrauch des aktuellen RX8 heran zieht - kommt dann am Ende leider raus, dass man nen 6 Zylinder mit 3 Liter Hubraum fahren kann - und dabei immer noch nen niedrigeren Verbrauch als mit dem Wankel hat. Ist leider so - aber vielleicht bekommen sie es ja irgendwann hin.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:06   #2064 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Sportmopeds haben auch mal aus nem Liter Hubraum so um die 160-180PS. Ok das Drehmoment ist dabei auch deutlich niedriger - aber PS allein bringt es nicht. Ein Formel 1 Waggen hat nur 2,4 Liter und mal so um die 700PS+. Das Arbeitsprinzip ist eben schon komplett anders.

das arbeitsprinzip heist so hoch verdichten bis zum geht nichmehr
siehe die rally motoren... die haben nur 4 zylinder.... dan noch den "highend" turbo ... und dan noch die so hohe verdichtung...
was da am schluss rauskommt kann man wohl ganz gut auf euro sport oder dsf an schaun
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:33   #2065 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Naja danach würde ich nicht unbedingt gehen!

Für die 192PS reicht auch schon ein 1.8er Motor (siehe Toyota Corolla TS / Celica TS).
Die Motoren dürften dann auch in Sachen Drehmoment mit dem Wankel vergleichbar sein, denn davon hat der auhc nicht all zu viel...

Leider wenig Drehmoment, daher hohe Drehzahlen und entsprechender Verbrauch...
eignetlich schade, denn das Prinzip finde ich total interessant...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 09:59   #2066 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die "Kolbenringe" habe sich zu arg abgenutzt weit diese dauernd über ein Ein- und Auslasskanäle gestreift sind. Bei RX8 wurden deshalb die Kanäle an der seitliche Kolbenwand angeordnet.
http://www.der-wankelmotor.de/image/...DiRensis_b.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:39   #2067 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Audi erobert den Kleinwagenmarkt in den USA
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 08:33   #2068 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja sieht man mal, wie gross die Karrren bei den Amis sind.
Da würden 90% der Kübel in Deutschlands Städten MASSIVE Probleme bekommen..
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:32   #2069 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Google-Ergebnis für http://www.marax.at/funpix/ford_f650_08.jpg


F650 SuperTruck
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:07   #2070 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das ist auch mehr ein LKW als ein Auto...

Wie ***** sehen denn bei einigen von denen die hinteren Radkästen aus? Die Räder sind da nicht ansatzweise passend oder so...bääää
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:40   #2071 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Aber guck dir mal die Literleistung an 1.3Liter und 192PS bzw 231PS mit nem kleinen Turbo ^^ Ich hab bei mir nur 1.3L und nur 75PS bei normaler Bauweise...
Die hohe Effizienz des Wankelmotors liegt einfach daran, das Bauartbedingt die Kraft die entsteht, direkt ans Getriebe übergeben werden kann. (Kreisbewegung des Motors)
Bei nem herkömmlichen Motor muss jedoch über die Kurbelwelle die Auf- Ab-wärtsbewegung erst in eine kreisförmige Bewegung "umgewandelt" werden.

Zitat:
Zitat von ChessTom
Die "Kolbenringe" habe sich zu arg abgenutzt weit diese dauernd über ein Ein- und Auslasskanäle gestreift sind. Bei RX8 wurden deshalb die Kanäle an der seitliche Kolbenwand angeordnet.
Bei einem herkömmlich Motor hat man dieses Problem nicht, da sich die Kolbendichtringe nur im Rumpfmotor auf und ab bewegen und dabei keine Spalte oder Ventile überlaufen.
Beim RX8 war aber trotzdem das Problem, das man das Innere des Motors, also den Bereich in dem sich der Kolben bewegt hat, so plan wie möglich gestalten musste, allerdings trotzdem einen minimalen Spalt hat, an dem das Ventil am Ventilsitz anliegt.
Durch diesen Spalt, der sich im micrometer-Bereich bewegt, kommt es aber auf Dauer zu einer Abnutzung der Kolbendichtringe.
Hinzu kommt, das der Wankelmotor mit deutlich höheren Drehzahlen läuft wie ein Hubkolbenmotor.

Zu den Vor- und Nachteile des Wankelmotors im Vergleich zum Hubkolbenmotor siehe auch:
Wankelmotor - Wikipedia

Und zu den großen Autos.....
Ich sag nur:
Breite: 2,40m
Höhe: 2,10m
Länge: 6,70m
BIG-BIGGER FORD PICK UP V-10 LKW 4X4 ALLRAD F-350 bei eBay: US-Cars (endet 14.10.07 19:30:00 MESZ)

Im Vergleich dazu der Audi Q7:
Breite: 1,98m
Höhe: 1,73m
Länge: 5,08m

Geändert von Morphois (13.10.2007 um 12:50 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:15   #2072 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo, die Dimensionen sind unnormal.
Jede zweite Familienkutsche is größer als ein Touareg oder Q7, das ist heftig, v.A. hier im Süden, wo sie noch auf ihre Freiheit pochen und mit den Dodge RAMs mit Zwillingsreifen über die Straßen tuckern.
Bin letztlich ein älteren RAM V8 gefahren, das ist nicht schön, diese wabbeligen Dinger.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:22   #2073 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was kostet eigendlich der Sprit in Ami Land? Ich hatte mich das mal mit nem Arbeitskolegen gefragt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:30   #2074 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

soviel ich weiss zahlen die nicht pro liter sonder pro gallone aber wie es dan mit dem preis "pro gallone" ausschaut wüsste ich grad nich
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 14:22   #2075 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Spritpreis is hier krass. Mal einen Tag bei 2.50 den nächsten wieder 2.70!

2.60 wäre also US $ je Gallone!
Das sind sage und schreibe 0.48 € je Liter... LINK!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved