TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 18:00   #2101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na anschauen tue ich das Auto selbst zusammen mit meinem Meister wenn ich mich für einen Kauf entscheide. Wegen dem Komfort ist mir schon klar das da nicht alzu viel ist. Aber die Sitzheitzung im jetzigem Mitsubishi Carisma habe ich vieleicht nur 2 mal im Jahr benutzt also kann ich drauf verzichten. ^^ Mir geht es eher darum ob dort viel kaputt geht veraldingem wenn*das*Auto*etwas*älter*ist.*Es*gibt*ja*bestimmt e*Autos*wo*sich*dann*nach*X*Km*das*Teil*X*verabsch iedet.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 07:39   #2102 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So Jungs.
Morgen in der Früh ist praktische Fahrprüfung...
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 08:17   #2103 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Viel Erfolg

Tipps: Am Stopschild halten, nicht über rot fahren, rechts vor links beachten, blabla, also an die Verkehrsregeln halten

Ne, mach dich net selber verrückt. Der Prüfer will dich sicher nicht fressen und ist auch nur ein Mensch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 10:04   #2104 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja, das mit den Verkehrsregeln dacht ich mir schon

Mein Fahrlehrer is auch im Großen und Ganzen zufrieden, nur den Schulterblick beim Rechtabbiegen () muss ich mir noch nen bissl einhämmern...

Na ja - wird schon schiefgehen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 10:05   #2105 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo ich würde mit Stopschildern aufpassen, da gabs bei mir n pösen battle weil da ne alte und ne neue Haltelinie war, aber beides noch erkennbar
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 10:35   #2106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ne Freundin von mir hat mir gestern was echt witziges erzählt.

Ne Freundin von ihr hat ein Stopschild überfahren.
Polizei hält sie auf.
Polizist: Sie haben gerade ein Stopschild überfahren.
Sie dreht sich um, guckt das Schild an und sagt: Wieso? Das steht doch noch!

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:57   #2107 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Rofl, was hat der Polizist dazu gesagt?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 15:05   #2108 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das würde mich auch mal interessieren.


Btw.:
Sind auf euren "STOP" Schildern eigentlich auch immer so Aufkleber drauf?

Bei uns in der Gegend gibts wohl 'ne ganze Gruppe von Scherzkeksen, die auf sämtliche STOP-Schilder "eating animals" Sticker draufkleben...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:11   #2109 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
So Jungs.
Morgen in der Früh ist praktische Fahrprüfung...
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
Öhm selbstverständlich. Ich weiß einen Tip mit dem du todsicher den Lappen gewinnst.
Du fährst die vorgegebene Strecke komplett rückwärts. Dann ist der Prüfer bestimmt so beeindruckt dass du den Lappen an Ort und Stelle kriegst.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 07:38   #2110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DGray Beitrag anzeigen
Öhm selbstverständlich. Ich weiß einen Tip mit dem du todsicher den Lappen gewinnst.
Du fährst die vorgegebene Strecke komplett rückwärts. Dann ist der Prüfer bestimmt so beeindruckt dass du den Lappen an Ort und Stelle kriegst.


jo - entweder er ist beeindruckt oder er hat so viel schiss, dass er nie wieder mit mir fahren möchte und mich deshalb bstehen lässt...

Mal im Ernst, inner stunde gehts los - drückt mir die daumen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 08:30   #2111 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

*Daumendrück*
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 09:33   #2112 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich hoff Kanonenfutter meldet sich sobald er daheim ist...
1. bekomm ich gleich n Krampf im Daumen
2. ist es meistens etwas schwierig etwas zu spielen wenn man kein Daumen für die Tastatur hat.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 11:14   #2113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hallo, da bin ich wieder...
NICHT bestanden
Beim rückwärts einparken (in Fahrtrichtung) war mein Fahrlehrer der Meinung er müsste auf die Bremse treten bevor ich das Auto hinter mir "beschädige". War noch mind. nen halber meter Platz, selbst die Anhängekupplung war noch locker innerhalb meiner Parkbegrenzung...
Ansonsten war die Strecke ganz einfach, aber na ja.

Son Mist. Das Ganze nochmal.
Trotzdem danke an alle

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 12:02   #2114 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schade... naja, neues Spiel neues Glück!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 20:52   #2115 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hm ich kann dir auch noch nen tip fürs nächste mal mitgeben bevor mal wieder dein lehrer zuerst bremst....
wenn du auf ne ampel zufährst.. dan bleib immer noch "vor" der ampel.. und etwa nicht unter der ampel.. weil wenn de dich schon bissl nach vorne lehnen musst um zu schaun welche farbe die ampel hatt.... hatt das die ähnliche wirkung wie bei deinem "einparkversuch"
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:59   #2116 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

YouTube - Renault Ballett

Was meint ihr, wie findet ihr die Werbung?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:13   #2117 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich finde die Werbung total genial...
Welcher Hersteller fährt sonst schon seine Modellpalette zu brei (zumindest in der Werbung, mir ist wohl klar dass das stark dass da einiges animiert dran ist...)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:15   #2118 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo, ist mal was anderes^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 08:30   #2119 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Absolut genial!


Finde ich klasse die Werbung!

Aber bei Renault ist das auch noch bezahlbarer als bei Mercedes oder BMW.

Ich stell mir gerade ne Werbung von BMW vor in der der 5er 7er und n paar 3er und 1er verheizt werden... ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 09:25   #2120 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das wird nicht passiren
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 09:54   #2121 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Das wird nicht passiren
Warum auch, der 5er hat "nur" 4 Sterne im EURO Ncap, also nichts womit man werben könnte
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 12:42   #2122 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Warum auch, der 5er hat "nur" 4 Sterne im EURO Ncap, also nichts womit man werben könnte
Da sche** ich doch auf den einen Stern, wenn ich dafür ein Auto hab, das ganz deutlich besser verarbeitet ist, optisch mehr her macht, bessere Abgaswerte hat usw
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:14   #2123 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Da sche** ich doch auf den einen Stern, wenn ich dafür ein Auto hab, das ganz deutlich besser verarbeitet ist, optisch mehr her macht, bessere Abgaswerte hat usw
Über die Verarbeitungsquallität lässt sich streiten, Renault holt da grade verammt gut aud, das optische Zusagen ist zum Glück bei jedem verschieden (ich finde den 5er im vergleich zu diversen Renault Modellen langweilig) und warum die Abgaswerte da besser sein sollte lege mir bitte dar...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 14:48   #2124 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Stimmt die Abgaswerte bei Renault sind deutlich besser als bei BMW! Denn wer in der Werkstadt steht - kann keine Umwelt verschmutzen!



Nicht böse gemeint - aber umsonst steht Renault nicht auf der Qualitäts- und Zuverlässigkeitsliste ganz weit unten!

Renault Megane - kann auch nach 100.000km noch gut gegen ne Wand fahren - aber nach 60.000km machte er Ärger.

Zitat:
Zitat von Autobild
Bis etwa 60.000 Kilometer präsentierte sich der Mégane als tolles Auto, dann trat der Verfall im Zeitraffer ein. Folge: In der Zuverlässigkeitswertung landet er punktgleich mit dem Laguna nur auf Rang 21.
Renault Laguna - selbes Spiel!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:18   #2125 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Über die Verarbeitungsquallität lässt sich streiten, Renault holt da grade verammt gut aud, das optische Zusagen ist zum Glück bei jedem verschieden (ich finde den 5er im vergleich zu diversen Renault Modellen langweilig) und warum die Abgaswerte da besser sein sollte lege mir bitte dar...
Wie ich schonmal hier geschrieben hab, hat der Freund ner guten Freundin einen ´03er Renault Megane 1.9dCi Grandtour.
Also 1. ist bei dem Auto schon das 2. mal der eFh kaputt. Zwar nur ein Seilzug, aber den gibts natürlich nicht einzeln von Renault.
Da muss man den ganzen Motor incl. Führungsschienen etc auswechseln und da kosten allein die Teile über 220€. Und das ganze dann + Einbau.
2. Ist im Innenraum an der Gurtdurchführung der Kunststoff schon total abgenutzt.
Nach nichtmal 80tkm.
3. Der BMW 320d (2,0l Diesel 150PS) hat einen CO²-Ausstoß von 156,6g/km.
Der Renault Megane 1.9dCi (1,9l Diesel 130PS) hat einen CO²-Ausstoß von 183,6g/km.
Der Renault Laguna 2.0dCi (2,0l Diesel 150PS) hat einen CO²-Ausstoß von 164,7g/km.
Der Ford Mondeo 2.0TDCi (2,0l Diesel 130PS) hat einen CO²-Ausstoß von 156,6g/km.
Der Audi A4 2.0TDI (2,0l Diesel 140PS) hat einen CO²-Ausstoß von 153,9g/km.

Ford Galaxy 2.0 TDI (2,0l Diesel 150PS) hat 178g/km CO²-Ausstoß.
Renault Espace 2.0dCi (2,0l Diesel 150PS) hat 205,2g/km CO²-Ausstoß.

Bei den Benzinern ist es ähnlich:
BMW 320i (2,0l Superplus 150PS) hat 180g/km CO²
Renault Megane 2.0 (2,0l Super 135PS) hat 194,4g/km CO²

Soviel zum Thema Abgaswerte. Man kann natürlich auch nur Autos vergleichen, die sich ähneln.
Was das optische Gefallen angeht... Klar hat jeder einen anderen Geschmack. Ich kann ja auch nur für meinen Geschmack sprechen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved