TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 22:09   #1976 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die erste Generation hatte sogar den selben V6 (nur Porsche hat ihm ein bisschen frisiert), obs bei der neuen Generation noch immer so ist weis ich nicht (nehm es aber schwer an).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 00:21   #1977 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Es kann auch daran liegen das Lamborgini zu Audi gehört und wiederrum Porsche große Aktienanteile an audi und VW hat. ^^ Z.B. Das dach des Touareg und des Cayenn sind gleich.
Touareg, Cayene und Q7 haben alle die gleiche Basis...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:19   #1978 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die erste Generation hatte sogar den selben V6 (nur Porsche hat ihm ein bisschen frisiert), obs bei der neuen Generation noch immer so ist weis ich nicht (nehm es aber schwer an).
Ist eher unwahrscheinlich, da Porsche nun neue kräftigere Motoren rausbringt. Volkswagen wird sich da eher etwas zurückhalten.

Aber ähnlich war es damals auch mit Volkswagen und Ford, als die zusammen den Sharan bzw. Galaxy entwickelt haben - die erste Generation zusammen um Erfahrungen zu sammeln und danach getrennt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:29   #1979 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Es kann auch daran liegen das Lamborgini zu Audi gehört und wiederrum Porsche große Aktienanteile an audi und VW hat. ^^ Z.B. Das dach des Touareg und des Cayenn sind gleich.
Komisch ich dachte Lambogini und Audi gehören zu VW, genauso wie Bugatti, VW Nutzfahrzeuge, Skoda, Seat und diverse andere Marken.

Zum Thema gleiche Plattform. Ich möchte nicht wissen wie viele Autos die selbe Plattform nutzen. Bei Lexus z.b. kann man sich der Optik halber auch vorstellen, dass die irgendwie was mit Daimler (oder heißen die jetzt Benz AG? ) am Rühren haben.

Zum Thema Motoren. Soweit ich weis werden viele Motore in Salzgitter bei VW gebaut und auch getestet. die Bugatti Teile sind da wohl auch her. Zumindest hat mir mal einer von meinen Kommilitonen der Bei VW in Salzgitter gearbeitet hat erzählt, dass einer der größeren Motore für nen Bugatti in nem Phaeton getestet wurde. Aber wie gesagt ist halt was erzähltes :P

Zum Thema eure Autos und andere Vehikel:Mein Octavia muckert ab 4000 u/min hat er sporadischen Leistungseinbruch (also noch weniger Leistung als er mit seinen 1,8l 125 PS so schon hat *g*) Werkstatt hat auf verdacht erstmal den LMM getauscht. Und gemeint ich soll das mal ne Woche lang probieren und sehen obs weg ist. Irgendwie hab ich immer das GLück, dass nix im Fehlerspeicher steht. *grml*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:40   #1980 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Zum Thema eure Autos und andere Vehikel:Mein Octavia muckert ab 4000 u/min hat er sporadischen Leistungseinbruch (also noch weniger Leistung als er mit seinen 1,8l 125 PS so schon hat *g*) Werkstatt hat auf verdacht erstmal den LMM getauscht. Und gemeint ich soll das mal ne Woche lang probieren und sehen obs weg ist. Irgendwie hab ich immer das GLück, dass nix im Fehlerspeicher steht. *grml*
Das macht dich äußerst sympathisch. Ich sitze hier quasi neben den Octavia Produktionshalle. Ist deiner der aktuelle oder der Tour? - Vielleicht kann ich den RS-Motor mitgehen lassen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:46   #1981 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Das macht dich äußerst sympathisch. Ich sitze hier quasi neben den Octavia Produktionshalle. Ist deiner der aktuelle oder der Tour? - Vielleicht kann ich den RS-Motor mitgehen lassen.
Ne es ist der Vor-Facelift ein Baujahr 98er. 1,8 SLX Limo.

Schickes Auto. Motorisierung reicht eigentlich aus. Ist halt kein Raserauto ^^
Aber das was der 20V Motor an Sprit frisst (schnitt 10l) steht irgendwie nicht im Verhältnis zu der Leistung die er ausspuckt :P

Aber bei Gebrauchten ists halt mit den Motorvarianten n bissel Kniffelig. Die gleich alten 1,8T haben mal eben schlappe 2000 Euro mehr gekostet

Einzige Alternative war noch ein 1,6l Kombi. naja...

Wegen dem Motor können wir uns ja nochmal per PM austauschen *rofl*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 09:12   #1982 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Moing, ich hab'n gutes altes Hercules m2 Bj:1976 und es läuft immer noch!
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:44   #1983 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von checker pig Beitrag anzeigen
Moing, ich hab'n gutes altes Hercules m2 Bj:1976 und es läuft immer noch!
Na und?? Ich bin auch Bj 1976 und lauf noch und renn und geh usw.
Manchmal sitz ich auch oder lieg sogar.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:46   #1984 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Na und?? Ich bin auch Bj 1976 und lauf noch und renn und geh usw.
Manchmal sitz ich auch oder lieg sogar.
Und wie stehts mit Rost am Unterboden?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:15   #1985 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na ganz dicht isser net mehr
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:26   #1986 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja ich wollt hier ja niemanden diskriminieren
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:38   #1987 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://s5.directupload.net/images/070904/WG389LDv.jpg

http://s5.directupload.net/images/070904/e9DaHQ76.jpg


1,8L - 66KW/90PS - 239.xxx km aufm Tacho

Ich liebe unsere Red Lady
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:25   #1988 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So einen hatte ein Kumpel von mir als GT in Vollausstattung (Klima, Leder usw.) mit dem 2.0er 135PS. Damit ging der brauchbar - der 1.8er ist wohl nur etwas für gemütlichere Naturen

Leider haben sie ihn direkt vor seiner Haustür geklaut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:27   #1989 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jap - chilliges und relaxtes fahren ist mit dem Wagen anstandslos möglich!


Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den GT anzulegen oder den VR6...

Aber der VR6 würde mich wohl zu teuer kommen... Und der GT ist ja von der Leistung her auch nicht so schlecht. Und wahrscheinlich sehr viel billiger als der VR6
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:43   #1990 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja aber der VR6 ist vom Klang her unbezahlbar.
Hatte selbst einen und muss sagen: da stellts mir immer noch die Haare auf....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:51   #1991 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Aber nimm dich mal den Verbrauch als negatives Beispiel, das sind immerhin 2 Zylinder mehr die gefüllt werden wollen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:03   #1992 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

verbraucht ein 2,7 L v6 mehr als ein 2,7l 4Zylinder?

Ich glaub nicht, dass alleine die Anzahl der Zylinder oder nur der Hubraum ausmacht.

Mein 1,8l Octavia verbläst auch mehr Sprit als der 2l Benziner...

@[EID]-Brainstorm: wie stehts mit meinem Turbomotor? :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:40   #1993 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
@[EID]-Brainstorm: wie stehts mit meinem Turbomotor? :P
Ich hab leider rausbekommen, dass die die RS-Motoren in Deutschland bei Volkswagen bauen und wir dafür hier die kleineren 1.2 l Motoren an Volkswagen liefern. Aber 1.2 l hat doch auch was...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:47   #1994 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Aber 1.2 l hat doch auch was...
Hmm, ok dann nehm ich davon 4, falls meine Motore für die Fensterheber ausfallen sollten :P

Btw: um mich noch Sympatischer zu machen hat meine Freundin sich gestern, extra für dich, einen 1,4l Skoda Fabia gekauft. na, ist das was? :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:27   #1995 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
verbraucht ein 2,7 L v6 mehr als ein 2,7l 4Zylinder?
Ja, da ein 6 Zylinder mehr Reibungsverluste hat als ein 4 Zylinder.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:53   #1996 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Btw: um mich noch Sympatischer zu machen hat meine Freundin sich gestern, extra für dich, einen 1,4l Skoda Fabia gekauft. na, ist das was? :P
Traumhaft! Den neuen Fabia? Sie finanziert mir damit quasi den Praktikumsplatz.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:56   #1997 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ne wir können uns nur gebrauchte Autos leisten.

Fabia Extra 1.4l Bj 2003
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:20   #1998 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ne wir können uns nur gebrauchte Autos leisten.

Fabia Extra 1.4l Bj 2003
Was ja auch vernünftig ist. Der Neue schaut zwar richtig gut aus, aber man munkelt, er verhält sich ähnlich wie Vista...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:26   #1999 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
er verhält sich ähnlich wie Vista
er telefoniert nach Hause, muss nach dem Umstecken der Räder neu Aktiviert werden und braucht immer eine offene Internetverbindung? Ah, gut zu wissen :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 02:53   #2000 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nein, jedesmal, bevor du den Gang wechselst, muss der Papa bestätigen, dass das OK ist!
Und wenn du n Paar Turnschuhe in den Kofferraum legst, sieht er das als Readyboost!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved