Was mich immer beim 4er gestört hat ist, dass die Radhäuser an den Seiten weiter vom Reifen weg sind als oben, da hilft nur 25" Felgen drauf und basta!
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Hatte eigentlich erst vor mehr auf Optik zu gehen mit 20" und Airride aber hab dann doch den Motorumbau 19" und Gewinde vorgezogen.
Ist aber auch noch nicht ganz fertig die Heckklappe ist auf dem Bild gefaket. In echt strahlt sie noch in Grundierung grau. (schäm)
Nur mal hier so ne kleine Info weil auf ein paar Seiten vorher die Diskussion über PS-Zahlen ging wo dann auch mal der TT-R ins Spiel gebracht worden ist.
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Eclipse D20 kaufen soll. Da habe ich jetzt mal aus SPaß online ein Angebot von der DA-Direct gemacht udn ich komme auf 3000€ im Jahr mit Teilkasko. Eh das ist Heftig...
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Eclipse D20 kaufen soll. Da habe ich jetzt mal aus SPaß online ein Angebot von der DA-Direct gemacht udn ich komme auf 3000€ im Jahr mit Teilkasko. Eh das ist Heftig...
Vorne war das Hosenrohr auch noch runter.
den hats wohl komplett zusammengestaucht.
da sind dann wohl auch die Aufhängungen hinüber...
Das wird ein lustiges Gebastel, bis das wieder passt.
Am besten ein Rohr mit 120mm Durchmesser vorne am Hosenrohr angeflanscht und nach hinten durch.
Den Müll wie Vorschalldämpfer, Kat und Endschalldämpfer braucht eh keiner ^^
Den Müll wie Vorschalldämpfer, Kat und Endschalldämpfer braucht eh keiner
Na ja wenns nen Sauger ist braucht der Motor schon nen gewissen Gegendruck. Sonst frist es Leistung. Beim aufgeblasenen bin ich fürn 75mm Rohr durchgehend mit nem ordendlichen ESD und notfals noch nen 100 Zeller.
Na ja wenns nen Sauger ist braucht der Motor schon nen gewissen Gegendruck. Sonst frist es Leistung. Beim aufgeblasenen bin ich fürn 75mm Rohr durchgehend mit nem ordendlichen ESD und notfals noch nen 100 Zeller.
Für mich hat sich das gerade so angehört:
Na ja wenns nen blubb ist braucht der Motor schon nen gewissen Gegendruck. Sonst frisst es Leistung. Beim blubb bin ich fürn blubb blubb mit nem ordentlichen blubb und blubb blubb blubb.
Na ja wenns nen Sauger ist braucht der Motor schon nen gewissen Gegendruck. Sonst frist es Leistung. Beim aufgeblasenen bin ich fürn 75mm Rohr durchgehend mit nem ordendlichen ESD und notfals noch nen 100 Zeller.
Fehlender Gegendruck wirkt sich aber nur negtiv im Teillastbetrieb und bei niedrigen Drehzahlen aus.
Im hohen Drehzahlbereich läuft der Motor besser.
Problem ist dabei oft, dass der Motor zu mager läuft und das Gemisch angepasst werden muss, da sonst Kolben und Kopfdichtung u.U. in Mitleidenschaft gezogen werden.
Hier mal mein "Fuhrpark":
Sommerauto - Nissan 350 Z 85.200 km, 280 PS, 06/03, orange-metallic
und das
Winterauto - BMW 328i 126.000 km, 193 PS, 06/98, dunkelblau-metallic