TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2014, 08:23   #3326 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

9 Monate Wartezeit, aber jetzt
https://lh4.googleusercontent.com/7N...8=w737-h489-no
- A3 2.0 TDI S-Tronic (110KW) inkl. FiWa FeatureKit
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:00   #3327 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich will nachm Studium definitiv von dem Frontkratzler los und er holt sich einen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 20:27   #3328 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wieso - Heckantrieb macht doch erst gut Sinn, wenn da wirklich Leistung unter der Haube ist?

Beim 120i bzw. 120d hat man das doch recht gut gesehen. Gutes Fahrverhaltung - aber der Heckantrieb hat ihm kaum Mehrwert gebracht. Klar - bei 300PS+ Leistung bekommt der Frontkratzer seine Leistung kaum noch auf die Straße - aber sowas kaufen sich die wenigsten.

Ich durfte letztes Wochenende erst wieder erfahren, wie hoch der Grenzbereich eines Autos liegen kann. Traktionsprobleme gab es trotz Frontantrieb nur in den allerengsten Kehren. Und der Unterschied zwischen legalem Schnellfahren und echte Spassmodus - kostet mal ganz fix den Führerschein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 22:23   #3329 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei deinem sicherlich üblen ausgerichteten Fiesta ST vielleicht. Aber fahr mal nen Audi mit Dieselmotor, da haste schnell ein Gewichtsverhältnis von 60:40. Hab das letzt auf Schotter schön gefühlt. Nicht schnell, aber etwas flott drauf gefahren, scharfe Kurve genommen und erst mal über die Vorderräder geschoben. Für den Lieschen Müller sicherlich leichter zu handeln, aber vollkommen spaßlos...

Und von wegen Hecktrieb und 300+ PS, fahr mal den Toyabaru BRZ86. Beschleunigung ist zwar langsamer als nen Vertreterkombi, aber der räubert schön in den Kurven.
Wobei auch schon 69 PS reichen. Mein Mitbewohner hats mitm T3 geschafft leicht abzurutschen, auf seinem eigenen Diesel...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 22:43   #3330 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Straßen, die ich befahre, sind idR asphaltiert- solche Probleme hab ich nicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 08:19   #3331 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Aber fahr mal nen Audi mit Dieselmotor, da haste schnell ein Gewichtsverhältnis von 60:40. Hab das letzt auf Schotter schön gefühlt. Nicht schnell, aber etwas flott drauf gefahren, scharfe Kurve genommen und erst mal über die Vorderräder geschoben. Für den Lieschen Müller sicherlich leichter zu handeln, aber vollkommen spaßlos...
Das Problem haste wohl bei fast allen Audi Modellen. Auch Allrad ändert daran nicht viel. Sind eben die üblichen Dickschiffe - und je größer der Motor vorn wird umso Kopflastiger werden sie.

Aber Audi mit Heckantrieb - gibt es sowas bei aktuellen Modellen noch?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und von wegen Hecktrieb und 300+ PS, fahr mal den Toyabaru BRZ86. Beschleunigung ist zwar langsamer als nen Vertreterkombi, aber der räubert schön in den Kurven.
Ja - die Toyabaru sind in der Hinsicht nicht schlecht - nur leider eben zu kraftlos. Aber um dem den Spaß zu entlocken, musste auch schon wieder in den höheren Grenzbereich rein.

Aber wer würde sein Privatwagen wirklich bei Schotter im Drift über die Strecke bewegen wollen? Der Schöne Lack ist da sicher ganz schnell hinüber.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 09:03   #3332 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Kiste räubert auch mit "nur" 200 PS schon echt cool die Kurven. Hab nach 1,5 Jahren immer noch gut im Kopf wie das Teil trotz eingeschaltetem ESP mitm ***** gezuckt hat.

Audi: deswegen weg davon.
Verarbeitung top, aber ich möcht doch auch etwas Spaß beim fahren haben, wenn ichs schon muss... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 18:41   #3333 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Haste denn schon was spezielles im Auge?

Und welche Rahmenbedingungen wären zu beachten?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 16:29   #3334 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Da mein Q3 dank Töchterchen zu klein wird, bekommt den mein Paps und ich habe mir einen Q5 bestellt

http://img.tweakpc.org/images/2014/07/01/q5_1.md.jpg
http://img.tweakpc.org/images/2014/07/01/q5_2.md.jpg
http://img.tweakpc.org/images/2014/07/01/q5_3.md.jpg

Lieferzeit 3-4 Monate... *nerv*

Ist Geschäftsleasing sonst wäre das Teil sogar mir zu teuer
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 17:06   #3335 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Haste denn schon was spezielles im Auge?

Und welche Rahmenbedingungen wären zu beachten?
Eben den BRZ/GT86, ein Genesis Coupe ist mit seinen über 1,5 Tonnen vermutlich zu fett. Wobei ich den noch nicht gefahren bin. Ist aber eh alles Zukunftsmusik, also 5+ Jahre.

Andere Option wäre ein 2er Polo brech-hart, brech-tief mit dem Polo 3 GTI Motor.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 22:29   #3336 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
brech-hart, brech-tief
Dann ist bei dir Fahrspaß aber generell was anderes.
Ich hab monatlich 4k-6k Autofahrt. Dann ist dir ehrlich gesagt ****** egal, wie sich das Teil auf Kies bewegt
Dann freust du dich über Lendenstützsitze, bissel Multimedia und Laufruhe
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 07:29   #3337 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Polo wäre auch reines Fun-Objekt fürs Wochenende. Der soll gar nicht bequem sein, der soll nur Spaß machen fürn paar Kilometer. Deswegen ja auch das Leistungsgewicht mit ~120 PS auf ~800 Kilo.

In meinem Alter kann ich noch bequem mitm A4 Reisen. Der hat das Audi-Sportfahrwerk und Sportsitze. Noch komm ich damit klar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 11:31   #3338 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Dann ist bei dir Fahrspaß aber generell was anderes.
Ich hab monatlich 4k-6k Autofahrt. Dann ist dir ehrlich gesagt ****** egal,
Bei 4-6K im Monat würde ich aber fahren und Spass auch nicht mehr zusammen in einem Satz unter bringen. Da willste eher ne S-Klasse mit Massage Sitzen und eigenem Chauffeur.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 08:43   #3339 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
[...] ne S-Klasse mit Massage Sitzen und eigenem Chauffeur.
Nehm ich auch! Einmal zum mitnehmen bitte
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 19:58   #3340 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://abload.de/thumb/img_20140825_2035394148k1y.jpg http://abload.de/thumb/img_20140825_20355493hljgr.jpg http://abload.de/thumb/img_20140825_203602895qjm1.jpg http://abload.de/thumb/img_20140825_20365064cfkqc.jpg

Mein Neuer
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 23:07   #3341 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meiner sieht seit Freitag so aus:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-003-forum.jpg


Der Verursacher liegt links im Graben. Mehr möchte ich aber öffentlich nicht erzählen,
da es garantiert noch zu Streitigkeiten kommt. Anwalt ist eingeschaltet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 06:54   #3342 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Autsch das war ein guter Bumms aber kein Personenschaden vermute ich das wäre immerhin was Gutes?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 09:42   #3343 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

VL: Son WRX würde mich auch mal reizen, kommste damit zur LAN?

Uwe: Sorry für den Schuss. Das Trefferbild und die geöffneten Türen lassen keinen Personenschaden vermuten. Hoffe das war auch so.
Ansonsten schade ums Auto, aber das ist nur Blech und Geld. Solangs euch gut geht.
Und guten Erfolg im hoffentlich nicht so heftigem Streit hinterher!

Nach Jahren hat sich bei mir auch endlich was getan und ich hab angefangen meine DKW Hummel zu restaurieren. Das zerlegen hat sich - erwartungsgemäß - relativ einfach gestaltet. Doch das Entrosten vom Tank ist alles andere als spaßig...
Da dieser in die Karosserie integriert ist, muss die komplette Maschine geschüttelt werden. Glücklicherweise besitzt der Mitbewohner einen Motorkran, trotzdem zieht das einem die Arme lang...
Mal sehen wie weit ich diese Woche noch komme, nächste Woche gehts Praxissemester los. Ich werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten. Wer Infos möchte, schreibt am besten hier rein.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3711&thumb=1

Computer Hardware Forum - TweakPC - Alben von Legion of the Damned: DKW Hummel
(Die neuesten Bilder sind immer zu erst. Für eine chronologische Betrachtung, sollte also im Album das letzte Bild angeklickt werden.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 09:57   #3344 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Understatement....sieht anders aus
Viel Spaß mit der Knallbüchse...komm damit zur LAN, ich will mal fahren

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Meiner sieht seit Freitag so aus:




Der Verursacher liegt links im Graben. Mehr möchte ich aber öffentlich nicht erzählen,
da es garantiert noch zu Streitigkeiten kommt. Anwalt ist eingeschaltet.
Autschn....hoffe es gab keine Personenschäden...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 18:10   #3345 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Von den 4 Beteiligten der beiden Autos auf dem Bild liegen 3 im Krankenhaus.
Die Türen stehen auf, weil ich ausgestiegen bin, um nach meiner Frau zu sehen.

Von der anderen Seite fotografiert sieht der Audi nämlich auch nicht mehr lecker aus.
So ein Frontalcrash ist doch ziemlich heftig, wenn der andere überhaupt keinen Versuch unternimmt, seine Karre abzubremsen.
Der war aber leider schon viel zu weit links, als das ich noch in den Graben hätte ausweichen können.

Bei der relativ großen Knautschzone hab ich den "lieber" von vorn, als dass er mir in die Tür kachelt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 18:53   #3346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine Güte Uwe, was hat der denn veranstaltet?!

Gute Besserung und viel Glück mit der "Nachbearbeitung"
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 23:49   #3347 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Danke für euer Mitgefühl.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...140823-001.jpg

Um das mal zu relativieren: dass er die ersten beiden touchiert hat, war bei der Fahrt nicht sofort ersichtlich. Ich dachte mir, was eiern die da rum und bin vom Gas.
Den dritten hat er seitlich richtig gerammt und in den Graben gedrängt. Da bin ich voll in die Eisen. Aber der Weg war ja nun frei und der bremst einfach nicht. Peng!

Sind halt nur ein paar Sekunden, die man benötigt, um im Gegenverkehr an 4 Fahrzeugen in Kolonne "vorbei zu kommen".

Ist natürlich Dorfgespräch in der Gegend. Im Krankenhaus haben sie heute erzählt, dass ihm angeblich was auf die Scheibe geknallt ist und er dadurch ohnmächtig wurde.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 21:09   #3348 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Beteiligten sind hoffentlich wieder ausm Krankenhaus raus.

Heute Öl gewechselt und dazu Diesel- und Ölfilter. Morgen kommt eventuell das neue Thermostat inkl. neuem Kühlwasser rein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 21:32   #3349 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die Beteiligten sind hoffentlich wieder ausm Krankenhaus raus.
Meine Freundin: ja. Die anderen beiden scheinbar noch nicht. Vor ein paar Tagen hatte der Fahrer noch nicht mal seine Versicherung informiert.

Vorschuss von der gegnerischen Versicherung ist trotzdem schon unterwegs. Nun geht es in die heiße Phase der Autosuche. Wird ganz schön tricky.

Q5 steht ziemlich weit oben auf der Liste. Auf jeden Fall wieder 3.0 TDI quattro.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:03   #3350 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh man Uwe, du machst Sachen. Hoffe alles wieder OK.

Ich weiss wieso ich so ungern auf Landstrassen fahre :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved