TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2011, 14:31   #3176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich müsste meins erst mal waschen, da hängt der Dreck von geschätzen 4Tkm drann... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:35   #3177 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nee.. putzen werde ich die nicht alle... die bekommt ihr schön verstaubt abgelichtet
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:54   #3178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und ich müsste mal wieder die ganzen Roststellen im Blech ausbessern
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:55   #3179 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Nee.. putzen werde ich die nicht alle... die bekommt ihr schön verstaubt abgelichtet
Och stell dich nich so an, geht doch bestimmt eh nur um Modell autos.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:13   #3180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wer spricht denn hier von Autos

Fahrräder, Fahräder, Fahrräder!!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 11:33   #3181 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 4

Carbonfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Auto:
-2010er Fiesta Sport
http://p1.bikepics.com/pics/2009/07/...717971-320.jpg
und meine Baby`s zum Vergnügen:
- GSXR-600 K2 mit vieeel Carbon (März bis Oktober)
- Yamaha majesty 125 (März bis Oktober)
- Yamaha SR 125 (November bis Februar)
- und n Pocketbike just 4 fun
Carbonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 19:45   #3182 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Krasses Spielzeug:

YouTube - ‪Climb - Pikes Peak Hill Climb with a Monster‬‏
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 21:06   #3183 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das kenn ich aus Garnd Tourismo, ich bin genau mit der Karre das gleiche auch gefahren xD
aber das Teil ging schon derbe ab^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 21:13   #3184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn der Thread schon mal wieder aus der Versenkung geholt wird kann ich ja mal mehrere kleine Fragen stellen.

Will mir für meinen A4 (BJ. 2003 Typ 8E/B6) Alus für den Winter holen. Werden dann MAM6 in 16" weil die zZ schön günstig zu bekommen sind.

Weiß da jemand welche ET ich nehmen muss, bzw. kann ne Liste rauszaubern wo sowas feines drin steht. Hab leider noch nichts dergleichen in Erfahrung bringen können, weil alle A4-Fahrer sich für 17" aufwärts entschieden haben.

Wenn sich einer noch mehr auskennt könnte er ja auch sagen ob die original S-Line Felgendeckel mit der Teilenummer 8D0 601 165 K reinpassen?

Hab die Fragen auch schon in nem A4 Forum gestellt, aber da mag wohl keiner so recht sich nach neun Tagen aufrichten mir zu antworten.

Exit du hast doch schon mal sowas feines über mein Auto mit Reifengrößen gepostet... Also jenes hier -> *KLICK*
Jetzt brauch ich nur noch die ET oder ist die gleich der zweiten Bezeichnung des Reifens, wobei das ja die Höhe in Prozent sein soll? Weil die MAM6 find ich nur mit ET45 und Breite von 7J, sind ja dann glaub ich 205 Reifen.

Braucht man für sowas dann auch ABE bzw. muss mans beim TÜV anmelden oder sind alle Reifendimensionen wie Exit sie gepostet hat gleich iO?
Man der ganze Spaß ist noch weng zu viel für mich.

Dank euch, gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 22:35   #3185 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn ich nicht irre ist die normale ET beim A4 B6 bei 17" ET35.

Ne ABE brauchst du bedingt. Also bei Felgen ist auf jedenfall eine dabei.
Jetzt kommts drauf an was da drinne steht für dein A4.
Es kann sein das sie trotz ABE vom TÜV eingetragen werden müssen.

Wo willste dir die Felgen denn besorgen?
Falls vom Händler ,kann der dir sicher sagen ob die bei dir Passen mit ET45.
Möglich wäre es, und wenn der A4 B6 in der ABE steht , passen se auch eigtl.!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 23:27   #3186 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich will mir aber 16 Zöller holen.

Im Fahrzeugschein stehen glaub ich nur die Winterreifen mit 195/65 R 15.
Im Sommer hab ich 235/45 R17 drauf, die stehen glaub ich sogar gar nicht drin. Sind aber Original Audi Felgen und auch beim Neukauf mit gekauft worden.

Die Felgen werd ich mir wohl beim aktuellsten Anbieter in eBay schießen oder hier: https://www.reifentiefpreis24.de/pro....00/5/x/112.00

Wobei mir so nen Reifen-/Felgen-Kalkulator von ner Seite (Link hab ich im andren Rechner gespeichert kann ich morgen Abend nachliefern) weiß machen will, das es für die Reifengröße irrelevant ist, welche ET ich nehme.
Auch beim Tacho soll die Abweichung zu den beiden genannten Größen unter 2% betragen, was ja keine Änderung des Tachos nachziehen würde wenn ich das richtig verstanden habe.

Man, Felgen kaufen ist schon ne kleine Kunst für sich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 23:49   #3187 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das mitm Tacho ist Spielerei. Wer will schon jeden Sommer/winter und umgekehrt sein Tacho eichen...

Die ET ist selbstverständlich wichtig. Hat aber mit den reifen die du auf die Felge drauf ziehst nix zu tun.
Reifen werden auch nach ABE gewählt, was für dein Fahrzeug da halt drinne steht.

Ich beispielsweise habe im winter auf meinem Toledo 205/55 R16 , die Felgen dazu haben ne ET 38.
Im sommer fahre ich 225/40 R18 und die Felgen haben ET 35.
Also etwas spiel ist da, aber halt immer auf ABE achten, sonst macht nur unnötig der TÜV ärger.

Die ET hat auch mit abstand der speichen zur bremse zu tun, bzw ob der reifen übern kotflügel kommt.

Aber wenn du so en kalkulator verwendest und du dein Auto dort auswählst sollte der dir nur Felgen ausspucken die auch auf die Möre drauf passen.

Kannst ja auch mal hier schauen. http://www.online-reifen.com/
Da hab ich meine Sommer-Alus her.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 08:45   #3188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die 205er R16 mit 55% Höhe hat der Konfigurator mir auch rausgeschmissen und laut dem gehen die Felgen mit ET35, 38 und auch 45. Ich vermute mal das wird eine Angabe in Millimeter sein und je kleiner die Zahl ist desto mehr Platz hat dann wohl auch die Bremsanlage... Ich hoffe mal das stimmt.
However, angeblich gehen ja alle drei ETs.

Aber genau kannst du mir jetzt auch nicht sagen ob dann die MAM 6 in 16x7J mit 45 ET bei mir ohne Probleme passen und ich die auch ohne Stress vom TÜV mit einer ABE fahren darf die ich dann vom Käufer bekomme?

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 09:47   #3189 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Habe grade en Kollege bei VW kontaktiert.
Er sagt ET45 sollte keine Probleme machen beim B6 .
Orginal gibts auch welche mit dieser ET sagt er.

Also sollte den MAM nix im weg stehn .

Und das hab ich noch gegooglt.
8E/B6: Felgen von B5 auf 8E/B6 (7J 16" ET45)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 10:08   #3190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ok, dann werdens die MAM mit der 45er ET. Dann muss ich mir noch die ABE von den Teilen besorgen und ne Traglastbescheinigung brauch ich dann auch noch?
Damit dann zum TÜV und die Teile innen Fahrzeugschein eintragen lassen?

Oh man das ist ja komplizierter als nem DAU zu erklären wie man sich nen Rechner zusammensteckt und was man dafür braucht... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 10:23   #3191 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also die ABE sollte normalerweise den Felgen beiliegen(wenns vorbesitzer gibt und der diese nicht verlegt hat).
Dort steht auch die Traglast drinne, die darf halt nicht geringer sein was dein auto wiegt . Aber en A4 stellt da wohl nicht so das Problem da.

Falls du die Felgen gebraucht kaufst, sei vorsichtig , du weißt nicht wie die Felgen in den letzten Jahren behandelt wurden, und wie das Alu darunter gelitten hat.

Ob du die dann eintragen musst, erfährst du durch die ABE.
Meine Felgen z.b. fahre ich aufm Seat Toledo und musste diese vom TÜV eintragen lassen.Steht so in der ABE
Die felgen kann man aber auch auf andere Karren machen wie z.b. nen Audi TT und bei dem steht nicht als auflage dabei das ich vom Tüv ne abnahme brauch!

Also das ist für jede Felge bei verschiedenen Autos wo diese gefahren werden kann unterschiedlich.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 11:07   #3192 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die MAM6 was ich mir ja draufschnallen will sind ja Nachbaufelgen von dem A4 bzw. dem Nachfolger der original S-Line Felgen. Deswegen auch die Frage von mir mit den Felgendeckeln von Audi.

Da macht die Traglast also kein Problem, kann mir auch nur bedingt vorstellen, dass ich die noch großartig eintragen muss, wenn die eh für dieses Auto gemacht wurden.

Ich werde die Felgen auch neu und nicht gebraucht kaufen, Kratzer werd ich schon selbst rein machen, die brauch nicht schon beim Kauf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 11:47   #3193 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine eigtl nicht Kratzer direkt, sondern eher Haarrisse die man nicht sieht weil Schlaglöcher gerne befahren wurden z.b. . aber wenns neue sind ist das ja kein Thema.

Zitat:
wenn die eh für dieses Auto gemacht wurden.
das ist so nicht korrekt, da die nicht nur für dieses Auto sind. fast alle Felgen kannst du auf vielen verschiedenen Autos fahren, dafür die ABE ( da stehen alle drinne wo die drauf passen). Z.B. wird auch ein VW_passat aufgeführt sein, ein A3 und A6 evtl auch noch und noch viele weitere. und für jedes fahrzeug gibts bestimmte anforderungen wie z.b. Tüv-Eintragung, Radkästen bördeln usw.

Mit den Felgendeckel kann ich dir net sagen. Ich denk aber mal Audi hat da wieder was besonderes was die Befestigung des Deckels angeht so das der nicht passt!

Jetzt gehts erstmal malochen....
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 12:17   #3194 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo die Deckel muss man wohl etwas zurechtschnippeln damit sie reinpassen.

Und das du auch solche Beschädigungen meinst, war schon klar... War jetzt auch nicht so ernst von mir gemeint.

Bisher hab ich ja im tollen A4-Freunde Forum immer noch keine Antwort bekommen... mal sehen ob sich da noch was rührt, bin da schon recht enttäuscht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:27   #3195 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wäre cool wenn das net nur ein Concept bleibt.
Ford Evos Concept: IAA 2011 - autobild.de

http://www.auto-motor-und-sport.de/e...e-3988411.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (31.08.2011 um 19:41 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 10:26   #3196 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich hab ja erst vor kurzem von dem hier gehört:

http://997.de/wp-content/gallery/neu...918_spyder.jpg

mit 780.000 halt auch nicht das schnäppchen, aber wow
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 18:37   #3197 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja, also Mondeo kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen. Finde die Scheinwerfer sind arg zu schmal geraten.
Ansonsten schickes Konzept, mal sehen was die Serie dann davon mitbekommt.
Bei der Ford Iosis Studie vor 6 Jahren war die Front ja schon ziemlich nah an der Serie.
http://www.concars.de/wordpressMMXI/...x480-front.jpg

BTW: Irgendjemand von euch auf der IAA dieses Jahr? Ich werde am Freitag, den 23. hin fahren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:25   #3198 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Ich werde am Freitag, den 23. hin fahren.
An dem Tag bekomme ich hoffentlich endlich meinen neuen (gebrauchten) fahrbaren Untersatz.
Ich freu mich schon wie Bolle. A6 Avant 3.0 TDI quattro tiptronic.
Bilder gibts später.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:26   #3199 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
A6 Avant 3.0 TDI quattro tiptronic.
Hast mir grad 6 mal ein "harrrr" entlockt. Gute Wahl.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:49   #3200 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hast mir grad 6 mal ein "harrrr" entlockt. Gute Wahl.
Geht mir genauso... Absolutes Traumauto!

Im übrigen bin ich am Dienstag von der Schule aus auf der IAA. Hätte nicht gedacht das es auf ner Berufs Oberschule noch sowas wie nen Wandertag gibt, aber gut ma beschwert sich ja nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved