TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2009, 12:25   #2951 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Den Mustang, der davor steht find ich schöner.
Da kann ich nur zustimmen!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 20:00   #2952 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Dein neuer, vl?
Schick, schick...
Ja mein neuer
Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Schöne Maschine rausgesucht.
Der geht wirklich gut.

Wird meiner Ansicht nach nur vom 130i geschlagen.
Aber gut, das ist auch ne andere Liga.

Ein wenig mehr Details bitte!
KM? Ausstattung? Preis ggf.
naja der 123d geht noch ne ecke besser, aber kost auch das doppelte
Diesel, weil ich viele km reiße und man kann den mit 5L fahren oder halt auch knappe 225 und der zieht so geil gleichmäßig durch, das ist echt unglaublich.

100.000km hat er schon aber checkheft gepflegt BMW Premium gewesen ich hab 12k bezahlt, er hat Carboninlay statt Holz oder Alu, Klimaautomatik, und das Licht und Ablagenpaket, nen Skisack hat er auch und Soundirgendwas
Was noch kommt, ein MFL und im Winter schmeiß ich die Sitze raus da kommt Teilleder und Sitzheitzung und ne Standheizung bekommt der auch noch.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 10:45   #2953 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hat sich schon jemand mal selbst ein Tagfahrlicht am Auto nachgerüstet? Würd das gerne machen.
Gibt ja zertifizierte, eintragungsfreie Leuchten, nur würde mich interessieren wie aufwändig die Verkabelung ist.
Es existieren ja diverse Vorschriften fürs Tagfahrlicht, z.B. muss es beim betätigen der Zündung automatisch eingeschaltet und danach auch wieder automatisch ausgeschaltet werden, es muss sich automatisch abschalten sobald man das Abblendlicht einschaltet und es muss sich durch einen zusätzlichen Schalter (der auch im Motorraum sein darf) auch gänzlich deaktivieren lassen (weil in manchen EU-Ländern Tagfahrlicht ja verboten ist).
Hört sich also so an als müsste man da ziemlich viel Aufwand bei der Verkabelung betreiben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 14:09   #2954 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Land in der EU gibt, bei welchem das Tagfahrlicht verboten ist. Immerhin müssen es ab 2011 alle Neuwagen haben.
Der Aufwand ist eine Frage des Autos, bei neuern Wagen aus dem VW/Audi/etc. Konzern, geht es alleine über die Elektronik (Ich glaub es heißt skandinavisches Tagfahrlicht und dann 40% Lichtleistung)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 10:29   #2955 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hat sich schon jemand mal selbst ein Tagfahrlicht am Auto nachgerüstet? Würd das gerne machen.
Gibt ja zertifizierte, eintragungsfreie Leuchten, nur würde mich interessieren wie aufwändig die Verkabelung ist.
Es existieren ja diverse Vorschriften fürs Tagfahrlicht, z.B. muss es beim betätigen der Zündung automatisch eingeschaltet und danach auch wieder automatisch ausgeschaltet werden, es muss sich automatisch abschalten sobald man das Abblendlicht einschaltet und es muss sich durch einen zusätzlichen Schalter (der auch im Motorraum sein darf) auch gänzlich deaktivieren lassen (weil in manchen EU-Ländern Tagfahrlicht ja verboten ist).
Hört sich also so an als müsste man da ziemlich viel Aufwand bei der Verkabelung betreiben.
Dass Tagfahrlicht irgendwo verboten ist hab ich noch nicht gehört, aber wenn du wissen willst wie groß der Arbeitsaufwand ist, solltest du bitte angeben was für ein Fahrzeug du fährst. Ist nämlich bei den meisten Autos unterschiedlich. Oftmals ist es auch nur eine simple Umprogrammierung, wie mein Vorredner schon sagte, die der Hersteller bzw. die Vertragswerkstätte am Steuergerät oder Kombiinstrument vornehmen können. Bei neueren Fahrzeugen (zb. Benz) kann man es auch ganz einfach über die Lenkradtasten
im Tacho einstellen. Müsste bei den meisten neueren Fahrzeugen auch funktionieren. Neuwagen werden zb in Österreich schon
verpflichtend mit Tagfahrlicht ausgeliefert, man muss es aber nicht aktivieren. Die aktuelle Gesetzeslage in Deutschland kenne ich leider nicht.

Es gibt natürlich auch Zubehör-Varianten von diversen Zulieferern. Du solltest in diesem Falle aufpassen dass du ein Gerät mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) kaufst. Andernfalls kann dir ein netter zb. italienischer Beamter ganz schnell die Nummer runter schrauben. Diese Einbaugeräte werden zumeist im Motorraum (hinter oder vor dem Steuergerät für das Licht) oder unter dem Tacho eingebaut. Bei seriösen Herstellern (WAECO, Hella etc) sind detailreiche Anleitungen und die notwendigen Kabel im Lieferumfang enthalten. Zum Beispiel bei einem Golf 3 hab ich eine halbe Stunde gebraucht für den Einbau. Kann aber wie gesagt je nach Fahrzeug variieren.


mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:37   #2956 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich habe:
Seat Leon TDI Top Sport
150PS / Chip von Wimmer 184PS
Kühler erweiterung nachgerüstet
Gewindefahrwerk H&R
Alle scheiben schwarz getönt (auf den bildern nur die hinteren)
Sonnen Keil
Xenon Selbst nachgerüstet
Top Soundsystem nachgerüstet
Greenfilter TDI
Baujahr 2003
110.000 Km gelaufen.

Ungetunten zustand vor 2 jahren ca 9000€ bezahlt
Das Tuning will ich garnicht aufzählen was das alles gekostet hat loool.

Naja mir gefällt er... Hier mal ein Bild (da war aber noch nicht alles gemacht und es sind jetzt schönere felgen drauf)

http://img195.imageshack.us/img195/4759/bild032m.jpg
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:41   #2957 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schönes Teil, vor allem der Motor.
Wie schnell zieht er denn auf 100 km/h?
Unter 8 sek nehme ich an, oder?

Muss auch mal wieder nach Bildern von meinem Scirocco suchen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:45   #2958 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Schönes Teil, vor allem der Motor.
Wie schnell zieht er denn auf 100 km/h?
Unter 8 sek nehme ich an, oder?

Muss auch mal wieder nach Bilder von meinem Scirocco suchen.

Puhh da musss ich ehrlich sagen ka... er ist aufjedenfall schnell da es diesel ist,Turbo und Chipped.

Also da kommt auch bei 250km/h noch wat
Ja und wie gesagt anzug ist hammermäßig... Da es ne Top Sport ausstattung ist hat der auch alles wie Klima,elek. sitze, sitzheizung, elek. fensterherber usw...

Edit: Was für ein Scirocco? hier mal einer von nem kollegen (er hat ein Tuning geschäft)
http://img20.imageshack.us/img20/8679/080zv.jpg

Geändert von BeSuck (11.01.2010 um 22:55 Uhr) Grund: Edit:
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:59   #2959 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schönes Teil haste da.
Wusste aber noch garnicht das es neue Sciroccos gibt, die wo ich kenne sind m.M.n. BJ '95-98 oder so.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:59   #2960 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Alle scheiben schwarz getönt (auf den bildern nur die hinteren)
Wie bekommt man sowas denn eingetragen? Das geht meines erachtens doch nur mit nem ärztlichen Attest, dass man ne Sonnenallergie oder ähnliches hat.


Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
150PS / Chip von Wimmer 184PS
Zitat:
Zitat von BeSuck
Puhh da musss ich ehrlich sagen ka... er ist aufjedenfall schnell da es diesel ist,Turbo und Chipped.

Also da kommt auch bei 250km/h noch wat
Hm - nimms mir net übel - aber da scheint Dein Tacho wohl ein bisschen über eifrig zu sein. Denn wenn Du Dein Getriebe nicht entsprechend anpasst, kommt der Diesel nicht so weit. Beim Chip Tunig von Turbo Dieseln ändert sich meistens der Top Speed sogut wie nicht, denn der Diesel dreht damit nicht wirklich höher. Nur die Leistung und das Drehmoment wird durch den höheren Ladedruck angehoben - somit wird der Durchzug besser.

Bei nem Benziner ist das etwas anders, da er statt 6.000U/Min auch 7.000U/Min laufen kann - und auch mehr, wenn man den Motor entsprechend umbaut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:07   #2961 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wie bekommt man sowas denn eingetragen? Das geht meines erachtens doch nur mit nem ärztlichen Attest, dass man ne Sonnenallergie oder ähnliches hat.






Hm - nimms mir net übel - aber da scheint Dein Tacho wohl ein bisschen über eifrig zu sein. Denn wenn Du Dein Getriebe nicht entsprechend anpasst, kommt der Diesel nicht so weit. Beim Chip Tunig von Turbo Dieseln ändert sich meistens der Top Speed sogut wie nicht, denn der Diesel dreht damit nicht wirklich höher. Nur die Leistung und das Drehmoment wird durch den höheren Ladedruck angehoben - somit wird der Durchzug besser.

Bei nem Benziner ist das etwas anders, da er statt 6.000U/Min auch 7.000U/Min laufen kann - und auch mehr, wenn man den Motor entsprechend umbaut.

Also ohne chip hat meiner bei 235km/h aufegeben beziehungsweise musste es sonntag sein und die bahn total leer sein das man 250km/h schafft.
Jetzt mit chip gehts locker auf die 250km/h und dann wird es erst langsam schwer... das sind meine erfahrungen. Obwohl du damit was du schreibst natürlich recht hast... das aufjedenfall.

Und ja ich habe meine hinteren scheiben 100% Tiefschwarz, und vorne 75% Anthrazit das habe ich durch ein ärztlichen Attest eingetragen bekommen. Bzw habe ich son wisch den ich mit mir und der Folien nummer führen muss (CFC Folien)
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:34   #2962 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hm - vielleicht bauen sie im Leon ja Golf Tachos ein

Der Golf 5 GTI (2.0er Turbo, 200PS, 280nm) zeigte bei echten 235km/h auch schon mal knapp 270km/h an.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 11:17   #2963 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich sags mal so mein 120d mit 163PS rennt auch 240 lt Tacho, was dann 227 real sind.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 21:42   #2964 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So ich brauch ein Winterauto

Vorraussetzungen
- Allrad
- Klimaanlage wäre noch ganz brauchbar ist aber nicht erforderlich
- Bis 3500€

Vorschläge?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 00:17   #2965 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Für was?

Brauchste nur Grip unterm Ars... oder willste damit auch was schaffen?

Und Klima im Winter? Lüftung langt doch?

Nen schicken Lada?
Die sind im Normalfall unverwüstlich und da kann auch nicht viel kaputt gehen. Ist wie mit der Kalaschnikow.

Aber ich denke mal du willst dann doch eher ein Auto mit bisserl mehr "Luxus".

Die Jeep Cheroke sollen auch recht unverwüstlich sein und ein sehr gutes Verhalten im Gelände an den Tag legen.
Preislich fangen die auch schon im 3-stelligen Bereich an, gehen aber auch höher bis 3,5 k sinds dann meistens Fahrzeuge aus den 90zigern.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 04:27   #2966 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also der soll halt nur gut durchkommen.

Subaru Justy GX - Pkw: Detailansicht
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 05:18   #2967 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei der Fahrt zur Lan haben Polonium und ich mal die Geschwindigkeiten kontrolliert. 226km/h Tacho waren dann echte 215km/h. Ich hätte gedacht, dass die Tachoabweichung stärker wäre.

100km/h waren echte 96.

(Fahrzeug: Ford Mondeo Kombi)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 07:55   #2968 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und was ist mit Schneeketten VL? Oder haste eher das Problem mit Glätte?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 14:06   #2969 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schneeketten darfste hier im Flachland nicht fahren und wegen jeder Schneewehe wollt ich auch net anhalten und die Dinger erstmal aufziehen. Und der BMW suckt halt derbe im Schnee, der hat untenrum halt zuviel Power, dass der ab Standgas durchdreht.... klarer Nachteil des Diesels.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 14:19   #2970 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Und der BMW suckt halt derbe im Schnee
Also mein Bruder freut sich jetzt von nem 318i auf nen 320i zu wechseln.

Aber Hecktriebler ist halt im Winter nur toll wenn ma bisserl Mist bauen will. Kann ich schon verstehen. Und das mit dem zuviel Power untenrum kenn ich... 310 Nm lassen grüßen.

Also wie gesagt ich hab ja schon den Cheroke genannt, aber der wird dir wahrscheinlich zu viel verbrauchen in der 4 L Variante und die findet man nunmal am häufigsten an. Sind dann so ca. 15 L was da rein laufen. Aber er soll sich wie gesagt gut verhalten im Gelände. Ist halt ne Nummer größer als der von dir verlinkte Subaru.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 15:50   #2971 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@VL

Autos kann man auch mit Gefühl fahren und der sollte doch eigentlich ein gutes ASR haben.
Damit sollte er doch eigentlich die durchdrehenden Reifen regulieren....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 18:25   #2972 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sag das dem Berg wo ich partout nicht hohgekommen bin.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 18:38   #2973 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Joa solche Sachen solls geben...

Ich hing Ende Juli auch bei nem Festival mit meinem an ner Böschung von nem Weg mit leichtem Gefälle. Mit ESP ging da grad mal gar nichts... -.-
Raus damit und mal schön gediegen drauf schlappen. Das Resultat war dann, das der Matsch nur so gespritzt ist aber ich raus kam.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 19:58   #2974 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es gibt einfach Gegenden, in welchen man BMW nur als Allrad fahren sollte, das kann ich schon verstehen. Empfehlung kann ich mangels Erfahrung nicht aussprechen. (Vielleicht ein alter Audi Quattro?)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 20:22   #2975 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Vielleicht ein alter Audi Quattro?
Ja am besten nen S1 oder sowas.

YouTube - Audi Quattro S1: Onboard bei Stig Blomqvist im Audi S1



@VL
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... o_O
Eigentlich schwache Leistung für BMW.



Heute meinen Firmenwagen angeschaut und zugesagt.
5er Golf 2.0TDI mit 5000km drauf. Ich freu mich drauf.

Geändert von io.sys (17.09.2010 um 20:35 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved